Also ich bin der Meinung das SK einen guten Job macht, allerdings sollte er sich auf die Aufgaben eines VV konzentrieren. Wir benötigen zum einen einen Sportdirektor, der die Spieler auswählt, SK kann dann seineÜberzeugungskraft einsetzen, die er auf jeden Fall besitzt.
Zum andern brauchen wir einen Trainer der anderen Fussball spielen lässt als FF zurzeit und wie ich finde auch keinen Stallgeruch hat.. Ich persönlich, und das ist jetzt nur ein Bauchgefühl, denke da könnten auch Trainer wie Holger Stanislawski oder Norbert Meier Erfolge feiern, da beide schon gezeigt haben das Sie aus einer Mannschaft ohne Hochkaräter was formen können.. Wenn man sich Köln ansieht wie die gegen Saisonende gespielt haben, das war ansehnlich, ok, sie hatten ne Schwächeperiode, unser Glück, aber wer ausser den beiden Aufsteigern hatte die net? Und Norbert Meier, der hat über Jahre die Fortuna hochgeführt.. Und man darf net vergessen, das wir auch nur 1 jahr länger durchgehalten haben in der 1.Buli..
Wenn man sich mal vorstellt wie einer der beiden Trainer arbeiten könnte wenn er durch die Überzeugungskraft eines SK auch mal technisch bessere Spieler für 1 oder 2 Jahre an den Berg locken könnte.. die von einem Sportidrektor vorher als passend herausgefiltert wurden..
ich könnt mir des gut vorstellen..