Beiträge von 31goalie

Also ich bin der Meinung das SK einen guten Job macht, allerdings sollte er sich auf die Aufgaben eines VV konzentrieren. Wir benötigen zum einen einen Sportdirektor, der die Spieler auswählt, SK kann dann seineÜberzeugungskraft einsetzen, die er auf jeden Fall besitzt.

Zum andern brauchen wir einen Trainer der anderen Fussball spielen lässt als FF zurzeit und wie ich finde auch keinen Stallgeruch hat.. Ich persönlich, und das ist jetzt nur ein Bauchgefühl, denke da könnten auch Trainer wie Holger Stanislawski oder Norbert Meier Erfolge feiern, da beide schon gezeigt haben das Sie aus einer Mannschaft ohne Hochkaräter was formen können.. Wenn man sich Köln ansieht wie die gegen Saisonende gespielt haben, das war ansehnlich, ok, sie hatten ne Schwächeperiode, unser Glück, aber wer ausser den beiden Aufsteigern hatte die net? Und Norbert Meier, der hat über Jahre die Fortuna hochgeführt.. Und man darf net vergessen, das wir auch nur 1 jahr länger durchgehalten haben in der 1.Buli..

Wenn man sich mal vorstellt wie einer der beiden Trainer arbeiten könnte wenn er durch die Überzeugungskraft eines SK auch mal technisch bessere Spieler für 1 oder 2 Jahre an den Berg locken könnte.. die von einem Sportidrektor vorher als passend herausgefiltert wurden..

ich könnt mir des gut vorstellen.. :schild:

manche sollten mal der realität ins auge schauen.. wir sind nicht der Nabel der Welt.. Weiser is ein sehr junger Kerl der richtig viel Talent hat.. der FCB will den net jahrelang in der 2.Liga parken.. und JEDER erstliga club wäre besser als ein 2.Liga Team.. denn dorthin wollen die den Weiser bekommen.. und das nicht erst wenn er 25 is.. sonder in den nächsten 2 Jahren.. also entweder wir steigen auf und können ihn weiter ausleihen oder wir bleiben in liga 2 und er geht zu nem 1.Liga Verein mit dem anspruch Klassenverbleib.. dort bekommt er auch Einsatzzeiten..

die zeit ist um, bzw. es gibt für Nicht-FCKler keinen vernünftigen Grund wieso gerade unser Verein der beste wär für einen jungen Spieler..

er hat wohl eine abbekommen und is direkt in die kabine zum doc nach dem spiel.. stand in der rheinpfalz glaub ich, die haben des nämlich auch aufgegriffen..

also isses kein scheiss.. wenn ich schmerzen hab geh ich auch net noch 10 minuten aufm rasen sitzen..

die Versicherung zahlt aber erst wenn der spieleer länger ausfällt in der Regel, und sobald er im training mitwritk gilt er als gesund und der verein zahlt wieder gehalt.. simunek is länger kein versicherungsfall mehr.. den bezahlt der FCK jeden monat..

Als wäre es mit unserm "Abseits-Mo" als Stoßstürmer besser gelaufen in den letzten Monaten..

ich sag gib ihm ne Chance..

gegen Berlin 4-2-3-1 mit Jimmy vorne und auf den Flügeln Drazan und Albe..

--------------------Jimmy-----------------
    Drazan----------Baumi----------Albe
    -------------Ariel-------------Karl--------
    Löwe----Torrejon---Heintz-----Dick
    --------------------Sippel-----------------

Ich find mit Jimmy vorn könnt man vielleicht en schnelles Konterspiel aufziehen, da hat er ja auch seine Stärken.. und unser Ösi-Päckchen könnt mal zusammen spielen was denen wie oben auch beschrieben auch pushen könnt.. drazan is ja auch en schneller spieler.. vielleicht wär das ja mal en versuch wert.. ariel und karl als doppelsechs, des würd ich gern mal sehen und grad gegen hertha, die meiner meinnug nach eben das mass aller dinge sind und ronny haben den man unbedingt aus dem spiel nehmen MUSS wäre das ne gute Lösung..

hoffe man kanns hier im Thread stehen lassen und das ich net falsch bin, da ich ja sachon Jimmy in dem system beschreib.. :schild:

na ich denk das man dabei mal sehen kann ob des funkitoniert.. ob man in beiden systemem gut spielen kann.. wenn ich mir aanseh wer eingewechselt wird ,bestätigt sich der eindruck von der b-elf.. denn ausser sippel is beim rautensystem keiner der hier spielenden direkt auf dem feld..

und bei 28 spielern sind das eben 2 x 14.. und das passt ja..