das liebe leute is die b-elf die ein 4-2-3-1 spielt offensichtlich..
nachher gibts dann die elf die das 4-4-2 spielt..
das liebe leute is die b-elf die ein 4-2-3-1 spielt offensichtlich..
nachher gibts dann die elf die das 4-4-2 spielt..
wer ausser sippel und ariel is denn erste elf hier??? und grad im tor is hohs auch gut wie man liest und mit karl is der alleinige sechser ja da..
-------------hohs---------
dick--heintz--torrejon--löwe
--------------karl----------
-weiser------------- köhler
------------baumi------
---------mo--- albe--
also bis auf sippel meine erste elf als raute..
Ich hab mich grad am Kaffee verschluckt.. wie geil is das denn?
aber.. ein junger talentierter aus nem langfristigen vertrag rausgekauft?? ich warte auf den Fortounis wechsel zum bvb..
ich tippe spontan auf einen tausch bei dem der bvb ne kleinigkeit draufgelegt hat..
aber toll.. ich denke das dürfte reichen um nochmal voll anzugreifen in der rückrunde.. einen lv, 2 aussen.. das is gut..
Ich muss aber Tanz der Teufel recht geben.. ich selbst wohn in Rheinzabern, 3 Ortschaften weg von Offenbach.. und das is echt en Ort wo keiner hinziehen will freiwillig
Hey, wieder ein glorreicher Punkt! Juhu!!
aber naja, immerhin wissen wir jetzt das unsere Reserve mit der Reserve eines Bundesligisten der zurzeit Probleme hat mithalten kann.. aber frag mich jetzt am besten niemand was das jetzt heissen soll
könnte man auch umgekehrt sehen, denn der spieler wird so oder so nur 1 jahr in der 2.liga spielen und hat somit die chance sich für "bessere" klubs zu zeigen..
klappts bei lautern net wie er will.. isser eh wieder weg... ob das für guten charakter spricht kann man also daraus net wirklich ableiten find ich..
aber egal.. los gehts jungs! ich will wieder andere clubs auf dem betze sehen!!!!
ok danke..
dann wirds wohl wirklich der ersatz für wooten sein, zumindest am anfang..
aber wenns ein Talent ist, ein Perdsektivspieler der wooten in unserer 2. ersetzen soll wie manche hier denken..
darf der überhaupt?? is doch wie bei lucas unserm tollen brasilianischen IV.. Nicht-EU, somit darf er net in der 2. ran.. oder irre ich mich?
ich würd sagen eher ein Keeper der zwar die normalen Dinger hält, aber mit Schwächen am Boden.. er holt mir viel zu wenig "unhaltbare" raus, was Sippel dagegen öfters gelungen ist mit seinen Reflexen.
Trapp wird eher ein Fromlowitz meiner Meinung nach.. Leno, Ter Stegen, Ulreich, Unnerstall.. irgendwo mitten in den jungen Keepern von der Stärke her is Trapp. Nichts herausragendes, aber ok..
(nein ich bin kein ausgesprochener Sippel Fan, aber die Reflexe bei ihm sind halt besser, auch wenn er Schwächen in der Luft hat)
Hab ich auch grad gelesen
NHL = National HOCKEY League (Eishockey, dat ding mit dem kleinen schwarzen Hartplastik-Scheibchen und den Schlägern)
Kicker gibts in der NFL = National FOOTBALL League (dat ding mit dem Ei aus Leder)
Aber egal wie.. bin trotz allem sehr gespannt wie gross im Endeffekt der Umbruch wird.. da muss wieder ne Einheit her, egal wieviel dafür ausgewechselt werden müssen.. Dann klappts auch mit dem Aufstieg..
Bei dem F1 Vergleich muss ich aber auch mal sagen das es eben der Feinabstimmung durch den Konstrukteur bedarf. Verschiedene Teile passen eben besser zueinander oder auch nicht..
allerdings muss man die passende Mischung finden und Teile die nicht ins Konzept passen entfernen wenn man merkt dadurch wird man langsamer..
zurück zum fussball: Natürlich hat ein Trainer einen grossen Teil der Schuld, aber Spieler rumstolpern zu lassen und mitanzusehen das die es auf dem Platz nicht bringen.. nennt man glaube ich "fahrlässig".
Da haben dann auch Spieler einen Teil der Schuld weil sie eben nix können..
irgendwie habt ihr meiner meinung nach beide recht..
Mein Lieblingsbeispiel Frings triffts hier aber auch, denn manche Spieler können einfach nicht mit jeder Mannchaft... Bremene führungsspieler und bei den Bayern die grösste Graupe.. die Trennung von manchen Spielern hat halt doch vorteile und ich hoffe es werden ein paar aussortiert.. Die mischung hier momentan lässt keine hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg zu..