20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • ein unentschieden ist aber auch zu wenig. 3 pkt müssen her ! egal wo wie wann,.... was hat der eine punkt in gladbach gebracht? rein gar nichts... durch die niederlage gg. 60 ist der wertlos...


    Na ja so ganz wertlos ist aber dennoch nicht, immerhin haben wir das Punktekonto um einen Punkt erhöht, aber es stimmt schon man hätte den Punkt aus Gladbach mit einem Sieg gegen die Löwen vergolden können. Aber in Fürth wäre ein Punkt grandios, aber wahrscheinlich völlig unrealistisch. Die Rückrunde fängt für uns im Heimspiel gegen Koblenz an das müssen 3 Punkte her.

  • Schwer wird es SICHER aber da Fürth uns unterschötzt gibts einen KNALLER Sasic führt FCK im ersten Spiel zum Sieg :feuer: ) diese Schlagzeile würde ich gerne im Kicker lesen DANKESCHÖN..

  • @vicente2872
    der Punkt war nt wertlos. Im Gegenteil. Das war ein <punkt gegen den Abstieg. Basta. ich will hier nix mehr von Abstieg lesen.
    Freuen wir uns auf Milan Sasic - der ist kein schlechter - und falsch machen kann er jetzt auch nix mehr. Weint Rekdal auch bitte keine Tränen nach - ändert nichts. Voraus schauen - Zuversicht - ins Stadion gehen ^- Mannschaft antreiben - das gilt.

  • ich hoffe dass wir einen Punkt aus Fürth entführen können, wobei ich aber eher skeptisch bin. Hoffe aber wir können die Euforie des Trainerwechsel umsetzten.

  • Ich denke wir kriegen in Fürth richtig auf die Glocke. Tippe mal so mit 4 oder 5 Stück. Ist mir aber insofern Wurscht wenn wir die nächsten Spiele mit 1:0 gewinnen. Das Spiel ist für mich auch nicht abstiegsrelevant. Das sind erst die Spiele gegen Paderborn, Offenbach, Aue , Jena usw. Da müssen die Punkte her und nicht in Fürth.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ich denke das in Fürht natürlich ein Sieg oder ein Unentschieden drinne ist, das wird aber sehr schwer denke ich! Aber auch wenn sie am Sontnag verlieren, sollen sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich hoffe einfachmal das es ein Sieg wird

  • servus


    bin zuversichtlich dass wir gewinnen.


    übrigens: wollt runterfahren weiß aber nicht ob es noch karten im gästeblock gibt. wenn nicht, welchen block kann man empfehlen?


    mein nur für den fall der fälle weil nur mit stummen kleeblättern will ich nicht sein :D


    kann mir da jemand helfen?????????

  • Zitat

    Gestern, 16.06 Uhr, trat Milan Sasic (49, zuletzt Koblenz) das Himmelfahrtskommando beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern an. Der Kroate soll den Traditions-Klub als Trainer vorm Absturz in die Bedeutungslosigkeit retten.


    Fakt ist: Der 49-Jährige bleibt auch im Abstiegsfall! Allerdings wurde über Vertragsdauer und Modalitäten (noch) Stillschweigen vereinbart. Grund: Mit Ex-Arbeitgeber TuS Koblenz liegt Sasic im Clinch. Man wird sich demnächst wohl vor dem Arbeitsgericht wiedersehen.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • vielleicht hat unser labadia noch ein herz und schickt ne rumpf elf auf den platz ;)


    spaß beiseite......tippe auch auf eine niederlage bei allem optimismus , hoffe aber dennoch auf einen sieg , ist ja klar :teufel:


    aber bekanntlich folgt nach jedem hoch auch ein tief und ich denke für fürth wäre zweiteres mal angebracht!!auf gehts :schild: :schild: :schild: