20. November 2007 - Die Rheinpfalz : Ex-Minister Bauckhage als Helfer // Aufsichtsratschef wirbt um Merk

  • KONZOKH



    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.269.1
    Datum: Dienstag, den 20. November 2007
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '2888877'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

  • Merk mit seiner Vita und Ausstrahlung wäre die ideale Lösung als Aufsichtsratschef als Nachfolger von Buchholz. Ich denke, durch seine nationale wie internationale Bekanntheit könnte gerade auch im Bereich Sponsoring viele Möglichkeiten geschaffen werden.

  • Jetzt bin sehr froh, dass meine Aussagen in meinem Post beim Interview mit Dieter Buchholz so schnell schon bestätigt werden.


    Vielleicht merkt es jetzt auch der Letzte Kritiker, dass an neuen Strukturen (Einbindung von weiteren Unternehmern und damit auch mehr Möglichkeiten bezüglich Sponsoring, Beziehungen zu vielen evtl. Gönnern aufbauen, hierzu ist ein gewiefter Politiker wie Herr Bauckhage sehr hilfreich, zumal er als ehem. Wirtschaftsminister bestimmt in viele Richtungen Kontakte hat etc.) kräftig gearbeitet wird und dass deshalb Vorstand und AR weiterarbeiten müssen!!


    Danscot :feuer:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Jetzt bin sehr froh, dass meine Aussagen in meinem Post beim Interview mit Dieter Buchholz so schnell schon bestätigt werden.


    Vielleicht merkt es jetzt auch der Letzte Kritiker, dass an neuen Strukturen (Einbindung von weiteren Unternehmern und damit auch mehr Möglichkeiten bezüglich Sponsoring, Beziehungen zu vielen evtl. Gönnern aufbauen, hierzu ist ein gewiefter Politiker wie Herr Bauckhage sehr hilfreich, zumal er als ehem. Wirtschaftsminister bestimmt in viele Richtungen Kontakte hat etc.) kräftig gearbeitet wird und dass deshalb Vorstand und AR weiterarbeiten müssen!!


    Danscot :feuer:

    Ach ja - so kurz vor anstehenden Wahlen (darauf läuft es ja hinaus) gibt es immer und überall Aufbruchsstimmung. Bei Entscheidungsträgern darf man auch die Vergangenheit zu Rate ziehen und als Hinweis auf Kompetenz und Sachverstand verstehen.

  • Ein netter Schachzug mit den geplanten ehrenamtlichen Vorständen...


    Merk ins Spiel zu bringen und das ohne jede Kontaktaufnahme, ist auch etwas merkwürdig.

  • Zitat

    Der frühere rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Hans-Artur Bauckhage (FDP) soll und will ehrenamtlich im Vorstand wirken. Zwei Unternehmer sollen folgen.

    Wie soll ich mir das denn vorstellen. Er wäre dann neben Göbel unser zweiter Wirtschaftsmann im Vorstand. Zum Glück soll er ehrenamtlich arbeiten.......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn man FDP + ehemaliger Wirtschaftsminister zusammen nimmt ergibt sich daraus, dass man jemanden holt und Sponsoren zu gewinnen. Der hat sicher noch seine Kontakte und die eine oder andere Firma, die ihm noch einen Gefallen schuldig ist.


    Ich finde den Versuch an neues Geld zu kommen gut

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie