Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• @AsC :bier:

ich denke du mußt da unterscheiden.. nicht jeder bei uns im Team kann ein totaler Kämpfer sein..
    Huse ist ein sehr sehr guter Fußballer , das er aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen will..
    zudem ist seine Ausleihe sehr chaotisch verlaufen und stand schon von Anfang an unter einem schlechten Stern!

der Junge kann füßballspielen wenn man ihn denn lässt! ich würde ihn gerne nochmal im ZM als Spielmacher oder hinten den Spitzen sehen..

Sehr gute Begründung deiner Meinung.
    Aber ich glaube nicht mehr dran... Ich denke ehr, er hat sich das alle viel zu leicht und einfach vorgestellt.

Egal... :) :bier:

@ Busti

Ich hab ihn immer im Sturm aufgesellt, den Dzaka... War aber neben Lakic ein Totalausfall... :)

• weiss jmd ob huse unter schwartz im kader beruecksichtigt wird oder hat jmd die letzten tage im training zugeschaut? vllcht war seine bremse ja auch sasic?

• Ein paar Seiten vorher steht dass Huse sich im Training nicht aufdrängt (Oder war das im Traingsthread :gruebel: ). Ich persönlich denk der Typ hat nicht genug Biss und Bock uns in dieser Phase weiterzuhelfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ist ein 2-schneideiges schwert: einerseits koennte man verstehen, nach dem hick hack und in anbetracht der kurzen zeit von dezember bis mai, die er nun hier ist, dass da motivationstechisch nicht viel geht bei ihm. anderseites waere er dann schoen dumm: einerseits will er ja bei werder weiterbeschaeftigt werden und andererseits, fall ihn werder nicht mehr will, nen neuen club finden! da waere ein wenig eigenwerbung nicht verkehrt gewesen :aha:

• Kann man über den den rein gar nichts erfahren? Was ist jetzt? Trainiert er noch mit der Mannschaft? Trainiert er mit der 2.? Ist er schon wieder weg? Sonst pfeiffen doch die Spatzen auch alles von den Dächern, was ist hier los?

• Es ist nur sicher dass er wieder nach Bremen geht. Das stand so in der Rheinpfalz.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• ich fand das dumm das er sich nicht richtig beweisen konnte...klar er hatte ein paar spiele, aber es hätten auch ein paar mehr sein können...naja auf jeden fall wird er nicht bleiben...

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• ich fand das dumm das er sich nicht richtig beweisen konnte...klar er hatte ein paar spiele, aber es hätten auch ein paar mehr sein können...naja auf jeden fall wird er nicht bleiben...

Er hat doch bewiesen, dass er keinen Bock hatte :cursing: