Beiträge von Lautern

ÄHM!!!!!!!! Hier geht es um Axel und nicht um den Trainer!!!!!
    Leute macht euch doch nicht ins Hemd am Sonntag wird Axel wieder in der 1. 11 stehen und ein klasse spiel zeigen.
    Kuntz wäre dumm wenn er ihn gehen lässt. Bin mir sicher dass weiß er auch.
    Außerdem hat unser Axel was was Sasic gefällt. Er gibt immer 110 % auch im Training.

@ Red Devil

sicher hätte es auch eine andere Strafe geben können, aber wenn der Strafenkatalog bei dieser Regelbrechung x (weiß ja keiner was genau war)
    Suspendierung vorsieht dann soll es so sein. Ist auch gut für die Stimmung der Mannschaft wenn sich alle Spieler als Gleichberechtigt ansehen

@ dirtadevil

Zitat

eine beziehung ,die ganz am anfang steht,hält so
    einer bewährungsprobe,oft nicht stand.

da gebe ich Dir gerne Recht. Aber trotz allem bin ich der Meinung, wenn einer aus der Reihe tanzt muss das Konsequenzen haben.
    Da ist es auch der Mannschaft egal ob er 3 Wochen oder 3 Jahre da ist. Gleiches Recht für alle.

„Wir haben unsere Regeln", betont der FCK-Trainer, „und die gelten für
    alle Beteiligten und haben nichts mit Namen oder Vertragslaufzeiten zu
    tun." Der 25 Jahre alte Bilek, für eine halbe Million Euro (geschätzt)
    vom tschechischen Erstligisten Slovan Liberec in die Pfalz gewechselt,
    ist erst seit drei Wochen beim FCK. Die sehr konsequente Art seines
    neuen Trainers kennt der zurückhaltende Tscheche spätestens jetzt.

Sorry todor, aber ich bin immer noch der Meinung das Sasic alles richtig macht. Wer sich nicht an Regeln halten kann
    bekommt halt eine Strafe. Und ich bin mir sicher, dass diese Strafe fruchtet.

@ red devil: ja das meine ich ernst. An Regeln hat sich jeder zu halten ob er 5.000 Euro oder 500000 Euro gekostet hat. Ich finde es auch gut dass alle gleich behandelt und bestraft werden.
    Wo kämen wir den da hin, wenn die "teuren" spieler alles machen dürften und die "billigen" nicht???

Keiner von Euch weiß doch was wirklich vorgefallen ist. Aber alle reißen die Klappe auf.
    Meint ihr wenn ihr euch eurem Arbeitgeber gegenüber unfair verhaltet hat das keine Kosequenzen?
    Ich finde Sasic Methode super, wer nicht hören will muss eben fühlen.
    Endlich mal jemand der durchkreift! Ist doch egal was der Bilek an Kohle gekostet hat. Wenn er Charakter hat, macht er sowas kein 2. Mal!
    Wenn nicht, ist er es nicht wert das wir hier über Ihn diskutieren, und er wäre es dan nicht wert in "unserm" Trikot über den Platz zu laufen.
    :arbeit: