Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich bin wirklich gespannt, wie die Start11 wohl aussehen wird wenn alle im Mittelfeld (vorallem Bielek) in Form sind.
    Dass Axel immer in der Startformation steht, ist für mich zumindest klar!
    Nur wird dies dann im MF sein?

Meine Top 11 sieht jedenfalls so aus:

----------------------Sippel---------------------------
    Dick(Müller).....Quattara.....Amedick..........Axel(Bugera)

......................Bielek(Axel).....................................

SAM(Dzaka) ....Dzaka(Demai).............Fuchs(Simpson)

...........Jendisek(Simpson)....Lucky................

Axel ist zwar von dem Linken Verteidiger Job nicht unbedingt begeistert, aber durch ihn könnte ich mir eine deutlich höhere Durchschlagskraft und größeres Überraschungsmoment über den linken Flügel vorstellen.
    Bin wirklich gespannt wie die Aufstellung erstmal aussehen wird, wenn alle an Bord & in Form sind!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Axel ist zwar von dem Linken Verteidiger Job nicht unbedingt begeistert,

nicht nur Axel... ich auch nicht!

Axel als LV ist perlen vor die säue, und ne unnötige schwachstelle obendrein. dann doch lieber Bugera.

• @ Buggy:
    Fuchs hat doch Grippe... glaub nicht, dass er dann spielt, oder? Oder ist er nur für heute Abend ausgeschlossen? Naja, wie auch immer... er solls ich erstmal auskurieren. Bugera bleibt bestimmt gesetzt und Axel geht wieder ins MF, wenn er denn fit ist. Hoffentlich. Und ich denke auch, dass Simpson in den Sturm kommt.

• ne die Aufstellung ist nicht auf das spiel gegen Mz bezogen.. sondern viel mehr eine mögliche Idealbesetzung...
    @kalusha: wie würde denn deine Idealaufstellung sehen? mit der Bedingung dass Anel und Axel aufgestellt sind?
    willst du Axel dann lieber zentral an Stelle von Bielek bringen?
    oder ihm den Vorzug vor Josh, Fuchs auf dem linken Flügel geben?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @kalusha: wie würde denn deine Idealaufstellung sehen? mit der Bedingung dass Anel und Axel aufgestellt sind?

"ideal" geht unter dieser bedingung leider nicht:

.................Lakic .... Jendrisek............
    .......Fuchs ..........................Sam.......
    ..............Bello (6),,....Dzaka (10).........
    ..Bugera.... Ouattara.....Amedick... Dick..
    .......................Robles......................

backups: Simpson für Fuchs, Müller für Bugera, Paljic für Sam, Bilek für Dzaka

wunschaufstellung:

.................Lakic .... Jendrisek............
    .......Fuchs ..........................Sam.......
    ..............Bello (10).....Bilek (6)............
    ..Lampe.... Ouattara.....Amedick... Dick...
    .......................Robles......................

backups: siehe oben plus Demai für Bilek, Bugera/Müller für Lampe, Dzaka für Bello (falls der mal müde ist...)

• Diese Leistenprobleme scheinen ja recht hartnäckig zu sein. Ich hoffe dass das keine OP während der Rückrunde nötig macht!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Diese Leistenprobleme scheinen ja recht hartnäckig zu sein. Ich hoffe dass das keine OP während der Rückrunde nötig macht!

Ahh... mach mir keine Angst.
    Weiß man denn mittlerweile mehr? Also wie es ihm nu geht und so?!

• :shit: :(

Gute Besserung, Axel!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11