Wenn er in der Vorbereitung besser ist, soll er spielen. Aber ich glaub noch immer, dass Macho der st. Torhüter ist und sich deshalb durchsetzen wird.
Beiträge von Lautern
-
-
Hey Ice, der einzigste der Lautstark seine "Wechselabsichten" geäusert hat war ja wohl nur Flo.
Des weiteren war Macho der 1. der nach dem Abstieg sofort gesagt hat er bleibt und hilft uns wieder in Buli1. Dazu gehört für mich auch was. Und aus diesem Grund ist für mich Macho mehr Pfälzer als Flo es je werden kann.....
-
Der Macho wirds schon werden, schließlich brauchen wir wenigstens da nen erfahrenen Spieler.
-
laut Rheinpfalz von heute:
Ist man sich mit dem Spieler einig. Es fehlen noch ein paar Details von England. Am Montag wird mit dem erlösenden Fax gerechnet.Und nein, er soll heute nicht spielen, er sitzt auf der Tribüne. (ob er nicht spielberechtigt ist steht nicht dabei.)
-
na hoffentlich kommt bald die "gute" Meldung.
Es wird zeit, dass die Mannschaft sich einspielen kann!
-
Bevor ich Daham gehen lasse, würde ich erst mal den Opara loswerden!!!!
Da verstehe ich überhaupt nicht was sich der Vorstand dabei gedacht hat.
-
Entfernung zum Betze: 60-70 min
Dauerkarte seit/welcher Block:8.2
FCK Mitglied: Ja sicher doch!!!!
Beruf: Arzthelferin
Wieso FCK:Weil richtige "Pfälzer" keine andere Wahl haben. Fan von irgendeinem Verein kann man werden.....als "FCK-Fan" wird man geboren!!!!
FCK Fan seit: seit dem Tag meine Zeugung!
Fanclub: WWD
Auswärts dabei: Solang das Zeitlich passt, sicher doch. Für den FCK würde ich sogar zu Fuss auf Berlin gehen.....
Besonderes: Am Tag des Finanziellen Untergangs des Fck habe ich mir ein FCK-Tattoo stechen lassen.....dass eins für immer klar ist.....ich sterbe auch als Betze-Fan....
Hobbies: FCK (was auch sonst) -
@kollinho
genau so wurde es doch in dieser Vorbereitung auch gehandhabt.
Macho spielte fehlerfrei, und Flo hatte 2 Böcke und aus diesem Grund war Macho die Nr. 1 und das zu Recht. -
Ist ja echt witzig, genauso stell ich mir Bello vor.
-
Ihr seid echt kindisch!!