Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • zu mal da steht das der flo gegen gladbach im tor steht. da steht nichts von einer saison oder sonst was. vielleicht wollten die den jürgen nur anstacheln oder sonst was. wir werden sehen............., ist halt auch mal gut als fck-fan ein luxusproblem zu haben......................
    wünsche dem flo für morgen alles gute......................oder besser für heute:)

  • oder rekdal will flo gegen gladbach testen was er gegen einen starken gegner leistet! ?(


    naja.. aba was man so hört in den medien heißt es überall lautern hat eine neue nummer eins


    aba ich hoffe es wird ned rotiert

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von Betzeleo
    Macho ist nächstes Jahr eh weg. und unser Flo wird bestimmt noch ein paar jahre bei uns verbringen!! Lets Go Betze! Ich wünsch Flo alles Glück der Pfalz!


    Jürgen Macho traue ich 1000mal eher zu bei uns zu bleiben als Flo. Der ist weg, sobald ein anderer Verein mehr Gehalt bietet.


    Aber alles egal, wir haben ja dann nächstes Jahr Sippel und als Ersatz können wir ja den Torhüter von unserer E-Jugend nehmen ..... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • So klang das gestern abend in Flutlicht aber nicht....da wurde Flo als neue Nr. 1 angekündigt

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Herzlichen glückwunsch flo zur verdienten nummer 1. Viel glück gegen gladbach und 100% unterstützung seitens aller fans des fck!!!!

  • Zitat

    Original von headstar99
    Herzlichen glückwunsch flo zur verdienten nummer 1. Viel glück gegen gladbach und 100% unterstützung seitens aller fans des fck!!!!


    Verdient verdient wenn ich sowas lese sorry.... das klingt als hätte er sonst was getan um Nummer 1 zu werden. Ich seh das weitaus kalküler und sage das war eine Trainerentscheidung aufgrund das Rekdal ihn entweder besser einschätzte, oder es hat eben wirklich finanzielle Gründe (weiss mans?) . Jedenfalls verdient hat Flo für mich noch nicht soviel, da muss er erstamal eine Saison durchgespielt haben. Meine Meinung!


    PS: Ich sags gern nochmal. Ich mag Flo und er hat meine volle Unterstützung. Aber er ist nicht Don King der schon sonstwas gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Mir is so langsam wirklich egal wer spielt.
    Hauptsache man verlängert vorzeitig mit Fromlowitz, weil sonst haben wir im Fall eines Nichtaufstiegs ein Problemchen.

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Verdient verdient wenn ich sowas lese sorry.... das klingt als hätte er sonst was getan um Nummer 1 zu werden. Ich seh das weitaus kalküler und sage das war eine Trainerentscheidung aufgrund das Rekdal ihn entweder besser einschätzte, oder es hat eben wirklich finanzielle Gründe (weiss mans?) . Jedenfalls verdient hat Flo für mich noch nicht soviel, da muss er erstamal eine Saison durchgespielt haben. Meine Meinung!


    PS: Ich sags gern nochmal. Ich mag Flo und er hat meine volle Unterstützung. Aber er ist nicht Don King der schon sonstwas gemacht hat.


    Ich verstehe nicht wie man einen 21 jährigen mit Don King, der übrigens mit Fußball nichts am Hut hat, vergleichen kann und ihm noch nicht einmal eine Chance gewähren will!!!??
    Fromlo hat noch nicht ein Ligaspiel gemacht und wird jetzt schon von einigen schlecht geredet.
    Was soll dieses ganze Theater?

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Aber er ist nicht Don King der schon sonstwas gemacht hat.


    Er hat vor allem niemanden umgebracht :D