Wünsche Dir viel Glück und alles gute.
Ich hoffe Du bleibst verletzungsfrei und kannst unsere Erwartungen erfüllen!
Wünsche Dir viel Glück und alles gute.
Ich hoffe Du bleibst verletzungsfrei und kannst unsere Erwartungen erfüllen!
Na dann lass es mal krachen!!!
Wünsch Dir viel Glück und natürlich viele Tore!!!
So habe ich mir ihn eh schon vorgestellt! Ein Wichtigtuer eben....
Macho stand zurecht im Tor, in den Vorbereitungsspielen war er fehlerfrei und Flo halt nicht. Ausserdem ist Macho FCK`ler durch und durch, so einen Torwart braucht eben der FCK.
Sicherlich sind beide sich ebenwürdig von Potential her. Aber es ist immer wichtig einen erfahrenen Profi im Kasten zu haben. Das hat man vorallem in der Rückrunde im Abstiegsjahr gesehen, das Flo noch nicht weit genug ist - da sind ihm nämlich Anfängerfehler unterlaufen.
Ohne Quelle, keine Kommentare....
Kein Interesse, er ist zwar ein Echter Kämpfer, aber eine "Pferdelunge" haben wir schon auf seiner Position. Die heißt Bellinghausen, ist 10 Jahre jünger und technisch etwas besser. Also wäre die Verpflichtung total unnötig!
Ja genau, das verstehe wer will.
So schlecht kann man doch gar nicht trainieren, dass man hinter "Emma" in der Rangordnung sich befindet!
Oder durfte er die Trainingseinheiten nicht mitmachen??
Kaufen wir jetzt Hannover leer?
Erst war es Nürnberg, jetzt Hannover.
Hoffentlich kommt der nächste Trainer/Manager aus Bremen/Stuttgart, etc. dort könnte man wenigstens ein paar gute Leut`s abgrasen. *lach*
http://www.96web.de/portal/for…forum_id=7&thread_id=2396
da stehts auch drin
auch von mir....gute Besserung und werde schnell wieder fit!
Ich fänds gut wenn Schäfer kommen würde. Er ist schon seit Jahren ein Wunschkandidat von mir.
Der weiss wie man die jungen zu Profis macht. Und genau so einen Typ, der mit wenig mittel das "Optimum" rausholt braucht der Betze.
Also von mir aus....bitte gleich verpflichten!!!
Ist halt ein Söldner...
viel Pech in Karlsruhe, mehr kann man da wohl nicht mehr so sagen.
Wer so spielt wie er in der Rückrunde, hat nichts anderes verdient.
...und tschüsssssss.....