Ihr seid schon ein bisschen unfair, also in der Vorrunde war er mit der beste Mann auf dem Platz, vergisst das nicht!
Beiträge von Lautern
-
-
Ich persönlich finde es sehr Schade dass man Wolle entlassen hat.
Jeder der etwas länger nachdenkt weiß doch, das realistisch gesehen mit dem bisschen Kohle nicht mehr drin war.Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und anstatt den Trainer zu entlassen, hätte es im Vorstand rumpeln müssen.
Wer hat den am Vertragstag das angebot für z.B. Cacau platzen lassen (kostet zu viel Geld). Ein weiteres Jahr 2. Liga kostet noch viel mehr.
Daran hat der Vorstand wohl nicht gedacht!!!!An Wolle:
Ich werde Deine Art hier vermissen, ich weiß Du hast Tag und Nacht alles für diesen Verein gegeben! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute und hoffe dass Du den "Teufel" weiter im Herzen trägst!!!!
-
Mein gott Leute, bremst Euch mal wieder!
Was kann ein Trainer dafür, dass es nach 15 Min. 1:0 wg. unnötigem Handspiel steht.
Danach musste mit 10 Mann alles riskiert werden, und dann hat es halt hinten gerappelt.Habt ihr überhaupt schon mal ein Training von Wolf gesehen? Wenn nicht einfach Klappe zu!
-
Ach so, jetzt sind nicht mehr die Spieler Schuld, jetzt ist es WW..... ist seid so...grrrrrr
Wenn er den Aufstieg schafft ist er wieder für alle der Messias...das kotzt mich echt an!
Nennt mir einen besseren Trainer, den wir mit unserem Geld hätten verpflichten können, einen dem "unser FCK" genausoviel bedeutet....
es gibt keinen.... so einfach....
-
soviel rumgeheule (wir haben schlechte spieler, schlechten Trainer, etc) geht mir echt auf die Eier!!!!
Leute werdet mal wieder normal.....selbst wenn es mit dem direkten Wiederaufstieg nicht klappen sollte....dafür, dass die Mannschaft frisch zusammengestellt wurde stimmen die Punkte.
Andere Teams, steigen in die Regionalliga ab oder kämpfen um den Abstieg in Liga 2.
Was hat den der "Messias" Daum in Köln erreicht?
Solange ihr keine Einheit hinter Team und Trainer bildet, wird unser "FCK" nie wieder erstklassig!
Denn welcher Spieler hat schon Bock Leistung zu bringen wenn er bei jedem Fehlpass ausgepfiffen oder beschimpft wird...
Macht euch lieber mal darüber Gedanken....
-
Sodele, heute abend geht es rund!!!
Ich hoffe das jetzt die letzten Pessimisten endlich erkannt haben, dass noch alles drin ist!!
Heute abend holen wir 3 Punkte und im letzten Heimspiel gegen Köln machen wir den Aufstieg perfekt!!!Alle für die Spieler - alle für den Verein.....
-
Bevor ich in einem Stadion zu 90% AWH oder A...Loch rufen soll, halte ich lieber meinen Mund.
In den 90er Jahren, da ging in der West der Punk ab, da wurden so lieder wie Schalalalala 20 Min. am Stück und auch oft im Kanon gesungen.Da brauchte man das doofe Megaphone nicht und das war auch gut so!!!
Den was unser Vorschreier da für tolle und einfallsreiche Lieder angestimmt hat (vorallem gegen den KSC) war schon unterste Schublade.
1. wird in den 90 Min. Fussball die Mannschaft nur ca. 50 Min. unterstützt.
2. in den 50 Min. höre ich dann zu 90% nur Beschimpfungen des Gegners (kotz) - und nur 10% Lauterer Anfeuerungsrufe.....wenn überhaupt müsste das ganze anderst rum laufen.
3. wird in den restlichen 40 Min. nur gemotzt und über die einzelnen Spieler hergezogen.....Natürlich ist früher auch mal ein gegnerischer Spieler (z.B. Heulsuse Möller,etc.) beleidigt worden, aber das hatte Flair.
Das heute geht eindeutig ein Schritt zu weit.Früher haben wir auch oft den Fan-Fuchs gewonnen, und sind als die besten Fans deutschlands Ausgezeichnet worden. Davon sind wir im Moment meilenweit entfernt.
Überdenkt doch alle noch mal die Vorfälle beim letzen Heimspiel, und packt euch an der eigenen Nase.
Gemeinsam schaffen wir es zu alter Stärke.....
und denkt einfach dran:"Auf geht`s Lautern kämpfen und siegen..." sollte von nun an wieder "unser" Motto sein!!!!!!
-
Hey Busti,
dann bleib bitte daheim, dass wir gewinnen!!!
-
Ich weiß dass des unsere stärksten Spieler wären, deswegen frag ich ja so doof nach??
Hat das sonst niemand gelesen???
-
Ich habe mal ne doofe Frage, laut Rheinpfalz werden die Spieler Daham, Hajnal, Bouzid, Macho für die Nationalelf abgestellt und stehen dann am Freitag nicht im FCK-Kader - ist das richtig?
Wenn ja find ich dass richtig zum .....