Beiträge von Walz aus der Pfalz

es ging mir nicht um den Vergleich der Transferpolitik von Mainz und Lautern der letzten Jahre, sondern nur um die Bewertung der Aktionen von SK hier im Forum.

Am Ujah-Deal hat Mainz Geld kaputt gemacht.
    Trotzdem wird behauptet, Mainz würde damit Kohle machen und SK hätte keine Ahnung davon.
    Das ist unsachlich und typisch für eine gewisse Einstellung SK gegenüber.

SK ist kein Supermann, er macht richtige und falsche Dinge.
    Und er macht viele Dinge, bei denen noch abzuwarten ist, ob sie sich als gut oder schlecht herausstellen werden.

Aber es gibt hier Personen im Forum, die kritisieren alles was er macht, die guten und die schlechten Dinge und am allerliebsten die Dinge, die gar nicht sachlich und fair bewertet werden können.
    Und wenn SK sich gegen so ein Verhalten mal verbal zur Wehr setzt, dann wird er auch kritisiert, man dürfe ja schließlich nicht die Fans des FCK kritisieren.

Wer so hart austeilt, sollte auch ein klein wenig einstecken können....

wolfi,

das hast Du doch hoffentlich ironisch gemeint.

Das war für mich eine der unsportlichsten Szenen, die ich je gesehen habe.

Wer sich so verhält ist ein Charakterschwein.

Das unterscheidet Menschen von Tieren, dass sie die Möglichkeit haben, sich für oder gegen ein bestimmtes Verhalten zu entscheiden.
    Und wenn ich meine eigenen Interessen rücksichtslos über die von anderen setze, dann bin ich halt ein Charakterschwein.

Das hat nichts mit Benimm zu tun, sondern nur mit sozialem oder asozialem Verhalten.

Und - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - seine Frau am Halsband durch die Gegend zu führen - das ist eine ganz andere Sache.
    Wenn es beide wollen, kommt es für mich noch auf Zeit und Ort an, ob man dadurch Benimmregeln verletzt.
    Aber asozial ist das sicher nicht...

ich glaube, ich muss in den nächsten Spielen mal genauer hinsehen...

So habe ich das überhaupt nicht in Erinnerung.

Viele Fehlpässe - ja viel zu viele.
    Aber zu schnell gespielt?

Ich kann mich mehr daran erinnern, dass wir zu kompliziert gespielt haben und fast keine guten Konter gespielt haben.
    Der Gegner konnte sich viel zu häufig hinten formieren, weil unsere Pässe zu ungenau kamen und unser Konterspiel deshalb nicht effektiv war.

Muss ich echt noch mal drauf achten - meine Erinnerung ist anders.

smarty,

wenn SK es jetzt so belässt sehe ich das auch so.

Den jungen Stuttgarter Stöger hätte er meiner Meinung nach nicht holen sollen.
    Eine Planstelle weniger für junge Spieler aus unseren Reihen.

Und Wooten und Fortounis bitte nicht gehen lassen - Fortounis höchstens für sehr viel Kohle.

Insbesondere bei Mo denke ich, dass wir unbedingt eine Zweitbesetzung auf der Position brauchen. Genau wie Du es dargestellt hast.