wenn man den in den Griff bekommt - und das ist Schaaf zuzutrauen - ist das ein Superstürmer. Kann ich gut verstehen.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
mein Reden... mit Robles und Trapp können wir die nächste Runde angehen.
Wir dürfen allerdings nicht vergessen, dass das auch ein Risiko beinhaltet. Junge Torhüter spielen nach ihrer 1. guten Saison häufig eine schwächere (Fromlowitz, Sippel...). Von daher ist nicht auszuschließen, dass Robles sein sehr hohes Niveau nicht hält...
Wenn es viel Geld für Sippel: gehen lassen. Wenn nicht: auf den Konkurrenzkampf mit Sippel setzen. Ich möchte nicht ausschließen, dass Sippel sich durchsetzt, auch wenn mich Robles wirklich sehr überzeugt hat.
-
selbst wenn in der Rückrunde waren wir 12. (inkl. der 4 genialen letzten Spiele).
Wenn die von Dir genannten Spiele nicht gewesen wären, wären wir aufgestiegen...
-
nun, es ist ja nicht nur so, dass die Spieler weniger Treue zu ihren Vereinen zeigen, auch die Vereine mustern die Spieler viel schneller aus. Ist heutzutage so, kann man gut finden oder schlecht...
Ist doch im Wirtschaftsleben genauso...
-
Ich kann dieses "Sasic unser Held" Geheule nicht mehr hören
nun, seine Fehler und Schwächen wurden hier ausreichend diskutiert. Trotzdem hat er eine stabile und robuste Mannschaft sichergestellt, die sich souverän in der 2. Buli behauptet hat. Das hätte er auch in der nächsten Saison sichergestellt - Türen hin- oder her... Der Aufstieg wäre sehr unwahrscheinlich geworden, das stimmt.
Ich kann verstehen, dass Kuntz sich von Sasic trennen wollte, dass er sich die Undiszipliniertheiten usw. nicht mehr gefallen lassen wollte. Aber als VVS hat er die Interessen des Vereins zu vertreten... Ich hätte es sinnvoll gefunden, zunächst einen neuen Trainer zu suchen und Sasic dann zu entlassen.
Fazit: Es gibt bessere Trainer als MS, aber wenn man MS entlässt, muss man dann auch einen besseren holen...
-
der Schwartz hat bestimmt viel Ahnung vom Fußball, aber einfach noch nicht das Format für die 1. des FCK.
Ihr habt ihn doch erlebt... Wir haben die Spiele ja nicht unglücklich verloren...
MS abzusägen, um dann mit Schwartz weiterzumachen... So verzweifelt können wir noch nicht sein...
Wir brauchen einen Trainer, der den Spielern in den A... tritt. Traurig, aber wahr.
-
die besten absolventen behalten wir, die guten werden weiter verkauft.
dann müsste man aber die Vertragsgestaltung mal etwas intelligenter machen...
Wann haben wir das letzte Mal denn für unsere guten Torhüter eine dicke Ablöse kassiert? Die halbe Buli ist voll mit Ehrmann-Schülern, nur Kohle hat es uns nie gebracht...
-
lass das nicht die FIFA wissen, die mögen so was nicht....
-
ihr kennt doch die FIFA... Die hat es nicht so mit den emotionalen Fans... Das mögen die nicht... Denen sind die Sitzplätzler oder die VIPs viel lieber...
Wieso wären sonst spezielle Formen des Torjubels verboten? Vor ein paar Jahren wollten einige Funktionäre der FIFA folgende Regel durchsetzen: Torjubel hat ganz zu unterbleiben - allein zulässig ist, dass der Kapitän dem Torschützen die Hand schüttelt.... Das hat dann aber noch nicht mal in der FIFA eine Mehrheit gefunden...
-
Junge, die Nerven liegen blank und Du machst hier solche Witze...