Beiträge von Walz aus der Pfalz

nun, ich kann es auch nicht so richtig verstehen. Vielleicht hat er sehr auf Franco Foda gesetzt.

Es wäre für SK auch kein Problem, dem Druck nachzugeben und einen der Kandidaten auszuwählen.

Mein Eindruck ist, dass er hinter den Kulissen heftig verhandelt, weil er das Maximum rausholen möchte.

Ausreden hin- oder her...

Es ist nicht gut, wenn der Trainer nicht in die Verpflichtung der neuen Spieler mit eingebunden wird.

Ich fand es ohnehin schon nicht sehr professionell, dass unsere Wintereinkäufe offensichtlich in Wünsche SK und Wünsche MS eingeteilt wurden. In einem funktionierenden Team trifft man Entscheidungen gemeinsam und vertritt dieses dann auch gemeinsam nach außen. Sicher auch ein Grund, wieso MS entlassen wurde.

Was die Möglichkeiten, einen neuen Trainer zu verpflichten angeht, war SK wohl etwas optimistisch... Naja, vielleicht biegt er die Sache noch um, hat ja bewiesen, dass er unter Druck gute Entscheidungen treffen kann - nicht so wie seine Vorgänger, die immer wenn es brenzlig wurde, viel Geld für Abzocker rausgehauen haben....

nun, Kuntz hat ja auch gesagt, dass ihm jede Menge Bewerbungen vorliegen... Allerdings scheint von denen keiner seine Anforderungen zu erfüllen...

Es ist ja nicht so, dass wir ohne Trainer in die Rückrunde gehen würden, aber ich erwarte von SK natürlich, dass er einen Trainer präsentiert, der besser ist als MS. Sonst wäre die Entlassung ja Schwachsinn gewesen.

Mich beschleicht so langsam auch ein ganz mulmiges Gefühl...

nun, langsam bekomme ich kalte Füße!

Und bin immer noch der Meinung, der ich bei der Entlassung von MS war: NUR wenn er einen besseren bringt, war die Entlassung richtig. Jetzt einen Jugend-forscht Typ oder einen vom Niveau Henke, Wolf, Rekdal, Matthäus, Fach, Wollitz etc. zu holen wäre ein echter Rückschritt. Ich habe wirklich keinen Bock auf eine Saison mit Abstiegssorgen. Die hätte Milan sicher vermieden...

Bin echt mal gespannt!

Hajnal hat bewiesen, dass er einem Spiel den Stempel aufdrücken kann, auch in der 1. Buli...

Ob er aber bei dem sehr starken offensiven Mittelfeld von Hoffenheim auch so wirksam sein kann, wie in der Vergangenheit, glaube ich nicht...

In Dortmund, Karlsruhe oder bei uns, passte das Spielsystem besser zu ihm... Aber wer weiß, vielleicht ist er ja auch in Hoffe ein Volltreffer...