das wird es wohl sein - halte ich trotzdem nicht für schlau! Die brauchen jemanden, der jetzt schon spitze ist. Das sind weder Rensing noch Neuer...
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
wir haben seit langem wieder 2 Stürmer in den Top 10 - und hier wird über verkaufen geredet - ich krieg die Krise!
Haben wir das Ziel Aufstieg schon aufgegeben? Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir Jendrisek unbedingt halten.
-
spielt Mokhtari zentral? Ich bezweifele, dass er das Format hat, ein Spiel allein zu ordnen...
Wird allerdings sehr schwer, so jemanden zu finden. Da wird man die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen müssen...
-
den Transfer verstehe ich nicht... Der Wechsel schadet Dortmund mehr, als er Hoffenheim nützt... Naja, wir werden sehen. Vielleicht hält es Hajnal nie zu lange bei einem Verein aus...
-
bei allem, was MS vorgeworfen wird: Ich erwarte von SK einen Trainer, der BESSER ist als MS.
Typen wie Wollitz, Fach, Matthäus, Sforza und wen man hier teilweise noch so hört, erfüllen diese Anforderung nicht. Dann hätten wir besser MS behalten und halt ein paar neue Kabinentüren bezahlt...
Ich verstehe einfach nicht, wieso SK MS entlassen hat, ohne einen Nachfolger parat zu haben. Der Aufstieg war doch schon fast weg, die Zeit hat doch nicht gedrängt...
-
wenn die so blöd sind, so viel für Neuer zu zahlen....
Ich halte Neuer nicht für so viel besser, als Rensing...
Wieso nicht Enke?
-
wisst ihr, was da hinter den Kulissen gelaufen ist?
Vielleicht gab es interne Kritik, in Köln werden die schnell größenwahnsinnig...
Weniger Geld UND auch noch intern kritisiert werden, irgendwann geht man halt...
-
als Spieler war er für uns einer der größten Glücksfälle...
Als Trainer fehlt ihm die Erfahrung - würde ich nicht befürworten...
-
sehr souverän...
Wenn ich allerdings den Eigler sehe... Sorry, so unsportlich wie der ist kaum einer...
Selber mit Haken und Ösen kämpfen und dann unentwegt Schauspielern und Tricksen... Soll doch nach Italien gehen, solche Typen versauen den Fußball.
-