Beiträge von Walz aus der Pfalz

Jupps, aber das ist das Berufsrisiko.

Und natürlich weiß er auch, dass die vorzeitige Trainerentlassung (so notwendig sie vielleicht war) nach außen eindeutig als Misserfolg dasteht. 3 Niederlagen aus 4 Spieltagen, Platz 7... Die Medien spekulieren doch schon darüber, ob man mit Sasic vielleicht doch aufgestiegen wären...

Ist doch klar, dass er genervt ist, wenn er kritisiert wird und die Sache mit den Spielerverträgen und Neuverpflichtungen nicht so läuft...

ja, ich kann meine Klappe nicht halten.

Aber ich ärgere mich darüber, dass in Deutschland in der Schule die Grundzüge unseres Wirtschaftssystems nicht vermittelt werden - dabei leben wir alle davon.

Und dann sollen die Leute die richtige Partei wählen - ist doch klar, dass viel zu viele das Gelaber von Lafontaine glauben, wenn Sie brutto nicht von netto unterscheiden können. Hört sich doch gut an: Die Millionäre sollen zahlen, oder? Hauptsache die andern.

Schaaf müsste ja blöd sein - er hat doch traumhafte Arbeitsbedingungen.

Und Labbadia ist nach meiner Einschätzung eine Nummer zu klein für Hamburg. Der spielt doch in einer ganz anderen Liga.

sehe ich ähnlich.

Ich weiß nicht, wielange die Nürnberger diesen Kader noch bezahlen können. Der ist ja bundesligareif! Da wird es vermutlich Abstriche geben und dadurch wird Nürnberg vermutlich schwächer, als in dieser Saison.

für Jendrisek müsste schon tüchtig Kohle fließen > 1,5 Mio. Stürmer wachsen nicht auf Bäumen und die hohe Zahl der Fehleinkäufe zeigt, dass es schwer sein wird, adequaten Ersatz zu bekommen. Ob ein Kern so viele Tore schießt wie Jendrisek, wage ich mal zu bezweifeln.

In der 2. Liga werden wir finanziell nicht gesunden - nicht mit unserem Stadionvertrag. Hier muss das Ziel lauten, möglichst dauerhaft eine schwarze Null und aufsteigen.

wieviele ernstgemeinte Komplimente hast Du denn schon für StYvY1985 bekommen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wäre übrigens ein ziemlich cracksicheres Passwort geworden (wenn Du es hier nicht schon veröffentlicht hättest) :thumbup:

Aber jetzt lass ich es gutsein - ich störe mich halt an kryptischen Buchstabenkombinationen - aber ich störe mich an vielem und das ändert auch nichts....

Schönen Abend noch