Beiträge von Walz aus der Pfalz

eine Sache möchte ich hier noch in die Spekulationen einsteuern.

Letzte Woche hat ein Reporter Stefan Kuntz gefragt, wieso er denn unbedingt einen Trainer mit Lauterer Stallgeruch haben möchte. Da sind Kuntz absolut die Gesichtszüge entglitten und er hat fast sauer gesagt, dass dies kein Kriterium sei.

Daraus könnte man schließen, dass wir einen Trainer ohne Lautern-Erfahrung bekommen, womit Funkel, Labbadia und Foda aus dem Rennen wären.

Wer bliebe dann: Becker? Pacult?

nun macht doch mal aus BL keinen Supertrainer.

Ist ja nicht so, als würde sich die halbe Bundesliga um ihn reißen... In Leverkusen steht er vor dem Abschuss...

Er hat wenig vorzuweisen an Trainererfolgen. Ist auch nicht unbedingt mein Wunschtrainer....

ich fand Ronaldo nicht besonders unfair - es ging um das Finale. Ich hätte mir gewünscht, dass die ganze Mannschaft so gekämpft hätte, wie er. Aber die haben sich lieber hängen lassen - frei nach dem Motto: die Millionen kommen ja auch so.

Einzig wirklich unfaire Szene war das rotwürdige Foul von Scholes und - sorry, aber das sehe ich als genauso unfair, die ständige Schauspielerei von Puyol. Das hätte einer wie er nicht nötig, ist deshalb besonders unfair.

Was mir so ein bisschen auf den Keks geht seit Kuntz da ist: Es gibt kaum noch Gerüchte über den FCK bzgl neuer SPieler/Trainer...... es ist zwar ein Zeichen gewisser Seriösität, aber ich werd ganz hibbelig.....

nun, bin auch ungeduldig, ist aber - wie Du selber schreibst - ein gutes Zeichen.

Früher wurde viel versprochen und dann lauter teure Nasen geholt. Ich hoffe, es läuft wie letzte Sommerpause - erst passiert wenig und dann kamen die guten Leute Schlag auf Schlag.

Hinzukommt, dass wir gar nicht so viele neue Leute brauchen:

1 Trainer, 3-4 gute Mittelfeldleute, ggf. 1 AV und 1 Stürmer...

Ellerbach, auch wenn es ein schönes Wortspiel auf die aktuelle wirtschaftliche Lage ist, nervt mich Deine Signatur etwas.

Auch wenn es auf den ersten Blick unfair erscheint - war es vor allem im Interesse der kleinen Leute, dass die Banken gerettet werden... Insofern sind die Milliarden für die Banken keine Spende an die Finanzjongleure, die es verkackt haben, sondern eine notwendige Aktion um dafür zu sorgen, dass weite Teile der Mittelschicht nicht verarmen.

Kann man wunderbar für linke Propaganda nutzen - wer aber ein wenig Ahnung von Wirtschaft hat, weiß, dass es Unsinn ist.

Schade ist nur, dass man bisher keinen Weg gefunden hat, die Kohle von den Kriminellen Abzockern zurückzuholen.