Beiträge von Walz aus der Pfalz

nächstes Jahr kann das Ziel nur Aufstieg heíßen.

Damit ich daran glaube, benötigen wir allerdings noch ein paar gute Mittelfeldspieler und vor allem den richtigen Trainer (z.B. Funkel).

das ist schon eine interessant Anspruchshaltung, dass wir den Trainer von Anfang an lieben sollen...

Das hat Jara den Job gekostet, obwohl er einen wirklich guten Job gemacht hat...

Gerets haben alle gemocht, nur der Erfolg kam nicht...

Ich denke, wir Fans sollten jedem neuen Trainer eine faire Chance geben - habe ich sogar bei Henke und Rekdal gemacht und damals war ich weniger als begeistert, als die kamen...

Fuchs hat diese Saison doch noch gar nicht zeigen können, was er drauf hat. Bei den Kurzeinsätzen fehlte ihm die Bindung zum Spiel.

Ich finde Simpson klasse - allerdings hatte er keine gute Saison.

Wenn man ihn zu einem fairen Gehalt halten kann, fände ich es gut, wenn er bleibt.

Deine Darstellung gefällt mir sehr gut - vor allem da ich weitgehend Deiner Meinung bin. ^^ ^^ ^^

Sasic hat viel aus unseren Jungs rausgeholt - hoffentlich holt Kuntz jetzt einen, der noch mehr rausholt und ein gutes Mittelfeld!

hoffentlich bekommen wir auch die Transferrechte. Dann kann er hier 1-2 Jahr noch was reißen und wir verdienen danach wenigstens Kohle, die wir ja gut gebrauchen können....

Mal sehen, ob der HSV sich auf sowas einlässt...