nächstes Jahr kann das Ziel nur Aufstieg heíßen.
Damit ich daran glaube, benötigen wir allerdings noch ein paar gute Mittelfeldspieler und vor allem den richtigen Trainer (z.B. Funkel).
nächstes Jahr kann das Ziel nur Aufstieg heíßen.
Damit ich daran glaube, benötigen wir allerdings noch ein paar gute Mittelfeldspieler und vor allem den richtigen Trainer (z.B. Funkel).
das ist schon eine interessant Anspruchshaltung, dass wir den Trainer von Anfang an lieben sollen...
Das hat Jara den Job gekostet, obwohl er einen wirklich guten Job gemacht hat...
Gerets haben alle gemocht, nur der Erfolg kam nicht...
Ich denke, wir Fans sollten jedem neuen Trainer eine faire Chance geben - habe ich sogar bei Henke und Rekdal gemacht und damals war ich weniger als begeistert, als die kamen...
Fuchs hat diese Saison doch noch gar nicht zeigen können, was er drauf hat. Bei den Kurzeinsätzen fehlte ihm die Bindung zum Spiel.
Ich finde Simpson klasse - allerdings hatte er keine gute Saison.
Wenn man ihn zu einem fairen Gehalt halten kann, fände ich es gut, wenn er bleibt.
ich will Funkel, ich will Funkel!
Das wäre echt mal ein Trainer mit Format!
wenn es stimmt, dass Funkel in Frankfurt entlassen wird, hoffe ich inständig, dass er bei uns verpflichtet wird.
Der ist nach meiner Meinung eine ganze Klasse besser, als Labbadia. Vor allem wegen seiner Erfahrung.
Alles anzeigenzu lookaround:
ein sinnvoller, argumentativer Beitrag, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin:
denn: du hast zwar recht, dass wir ein kick and rush gespielt haben, das nicht allzu schön anzusehen war.
Nur: ich glaube nicht, dass wir spielerisch starke Leute in unseren Reihen haben, zumindest nicht überzeugende. Das belegt die Fehlpassquote, die nicht nur dadurch zustande kam, dass zu viele lange und hohe Bälle gespielt wurden. Teilweise gingen Zuspiele über ein paar Meter schief. Und die wirklich präzisen Pässe waren Mangelware.
Doch die Spieler waren weitgehend bereit, sich zu engagieren, weite Wege zu gehen und die Zweikämpfe anzunehmen.
Und ich denke, dass Sasic sich gesagt hat: "Dann muss ich halt diese Vorzüge nützen; denn wenn wir nicht in der Lage sind, den Gegner auszuspielen, dann versuchen wir eben das Mittelfeld mit langen Pässen zu überbrücken."
Dass das nicht schön war und nur einen Sinn hatte, solange Lakic als Abnehmer im Sturmzentrum stand, gebe ich zu.
Aber man sollte Sasic nicht als vollkommenen Ignoranten einstufen, er hatte bei seiner Taktik zumindest einen Plan.
Und seien wir ehrlich: Lange Zeit hatte er Erfolg mit diesem System.
Und wenn es für nächste Saison nicht gelingt, spielstarke Mittelfeldspieler zu holen, die den Ball halten und verteilen können, werden wir mit spielerischen Mitteln weniger erreichen als heuer mit einer nicht so ansehnlichen Taktik. Das haben die letzten 3 Spiele bewiesen.
Und wenn beklagt wird, dass oft nur mit einer Spitze gespielt wurde, mehr Offensive erwartet wird, dann brauchen wir starke Abwehrspieler ( auf den Außenpositionen), die von ihren Mitspielern keine Unterstützung benötigen, sonst geht der Schuss nach hinten los.
Mit Dick und Bugera ist das nicht zu leisten.
Deine Darstellung gefällt mir sehr gut - vor allem da ich weitgehend Deiner Meinung bin.
Sasic hat viel aus unseren Jungs rausgeholt - hoffentlich holt Kuntz jetzt einen, der noch mehr rausholt und ein gutes Mittelfeld!
ist schon erstaunlich, dass sich kein Verein der 2. Liga gefunden hat. Er ist wirklich kein schlechter, hat seine Leistungen aber lange schon nicht mehr stabilisieren können.
Alles Gute!
hoffentlich bekommen wir auch die Transferrechte. Dann kann er hier 1-2 Jahr noch was reißen und wir verdienen danach wenigstens Kohle, die wir ja gut gebrauchen können....
Mal sehen, ob der HSV sich auf sowas einlässt...
Drillinge! Wird Zeit für ein Familientreffen!
ich kann Moussa auch gut leiden. Damjanovic ist meiner Meinung nach allerdings eine Klasse besser... Da halte ich nicht so häufig die Luft an...