wer mich schwer beeindruckt, sind die HSV-Fans. Die kann man bei jedem Auswärtsspiel des HSVs raushören. Habe die Jungs auch schon mehrfach live erlebt. Beeindruckend.
Allerdings nichts für Gegner einer straffen Organisation....
wer mich schwer beeindruckt, sind die HSV-Fans. Die kann man bei jedem Auswärtsspiel des HSVs raushören. Habe die Jungs auch schon mehrfach live erlebt. Beeindruckend.
Allerdings nichts für Gegner einer straffen Organisation....
nun, wenn wir mal was vernünftigs mit dem Geld anfangen...
In den letzten Jahren haben wir ja nicht so superviele Genies eingekauft. Ist seit SK allerdings besser geworden...
ich verrate Dir jetzt nicht, dass ich alle Asterix-Bände zu Hause habe...
die Freistöße von Bugera haben mich auch schon zur Verzweiflung getrieben. 90% sind zu niedrig. Nicht mal zu hoch und mal zu niedrig, nein, fast immer zu niedrig. Trainiert der mit einen Handball oder warum macht er immer den gleichen Fehler....
wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann raus, dass wir bei der Geburt getrennte Zwillinge sind...
Och Walz, komm aus deiner Schmollecke raus und werde erwachsen.
ihr habt mich doch gerade davon zu überzeugen versucht, dass maulen die oberste Fanpflicht der FCK-Fans ist.
Jetzt tue ich mal, was ihr sagt und schon wieder ist es nicht recht....
Da wird wahrscheinlich auch viel verschleuert, um den Mann zu schützen. Da weiß doch keiner, was der genau hat !!!!
Es gibt die wildesten Spekulationen:
1) der is schon längst über alle Berge und kommt auch net mehr
2) psychische Probleme (mein Favorit)
3) er macht ein Aufbautraining in Rumänien
Ich hoffe, dass da der FCK nicht noch blechen muss
jetzt wo Du das so sagst, klingt das ziemlich logisch. Habe ich noch gar nicht dran gedacht und die Virusgeschichte für bare Münze genommen.
ist Euch schon mal aufgefallen, dass Pacult genau dann ins Spiel kam, als sich die Gerüchte um Labadia verdichteten?
Meine Vermutung: Pacult hat dem FCK einen Gefallen getan und "versehentlich" ein paar eindeutige Worte fallen gelassen.
Für mich ist das mit Bruno fix. Der zündet die ein oder andere Nebelkerze, und in Wahrheit sind die schon seit dem Rauswurf von Sasic einig und am Planen. Könnte ich mir vorstellen. Kuntz macht keine Schnellschüsse. Ich glaube, der geht nicht mal ohne Plan auf das Klo.
100% Deiner Meinung! Wenn man das Dementi von Völler gesehen hat, blieben eigentlich keine Fragen offen.
Keine schlechte Wahl, aber ich hätte lieber Funkel gehabt.
wieso, dass hätte den Durchschnittspuls im Forum doch heftig nach oben getrieben, oder?