ich fand ihn heute ziemlich gut
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
-
mal zurück zum Thema, nach dem Spiel heute muss sich der gute Damjanovic noch heftig steigern, bevor er eine Führungsrolle übernehmen kann...
war heute unser schlechtester Mann
-
hat keinen einzigen Ball gehalten....
-
sorry Herby, bin sehr häufig Deiner Meinung, aber Damjanovic war gestern - nach meiner Beobachtung - unser mit Abstand schlechtester Mann. Ist doch ständig am Ball vorbeigesprungen oder hat versucht ihn abzudecken, statt wegzuschlagen. Dadurch ist viel Unsicherheit entstanden. Da hat er mir letztes Mal viel besser gefallen.
-
ich finde es immer verwunderlich, wenn man hier im Forum so viele Klagen über die vielen hohen Bälle hört.
Das nannte sich früher Kick and Rush und war ein Markenzeichen des FCKs. Solange man über ein ziemlich mäßiges Mittelfeld verfügt (bei uns leider der Fall) aber über agile und kopfballstarke Stürmer (bei uns zum Glück der Fall) kann das durchaus erfolgsversprechend sein. Kostet halt viel Kraft - hat aber auch den Vorteil, dass man sich nicht mit dummen Fehlpässen im Mittelfeld Kontern einfahren kann...
In unseren wirklich guten Zeiten hatten wir auch ein starkes Mittelfeld, da ist K a R natürlich Unfug. Aber soweit sind wir noch nicht.
-
irgendwie kann mich Sam so recht nicht begeistern... Ist einfach nicht mein Spielertyp. Hat ja häufig gute Szenen, aber verliert extrem häufig den Ball.
Ich hasse Fehlpässe im Mittelfeld, deshalb machen mich Spieler mit hoher Fehlpassquote fertig.
-
deshalb gibt es ja auch zwei verschiedene Worte für glauben und wissen
-
wie kommt ihr denn darauf, dass er der Kurve den Mund verbieten wollte?
Damit ist die Geste doch wohl gründlich missverstanden. Es ist durchaus üblich, dass Ex-Spieler eines Vereins mit dieser Geste auf einen zurückhaltenden Jubel hinweisen. Hat Poldi nach seinem Tor gegen Köln auch gemacht. Und dass er nach so viel Kritik durchaus etwas Genugtuung empfindet, ist ja wohl normal.
Dzaka hat diese Saison nicht sehr viele gute Spiele gemacht. Mir ist allerdings nicht klar, wieso hier so auf ihm rumgehackt wird. Er ist kein Überflieger, macht viele Fehler, hat aber auch geniale Momente und kämpft immer. So wie der Großteil der Mannschaft. Wer jetzt schon wieder oberes Bundesliga-Niveau erwartet, soll mir mal erklären, mit welchen Spielern. Dzaka spielt oberes Niveau der 2. Liga wenn er einen guten Tag hat...
Er ist weder Heilsbringer, noch Versager.
-
war eins seiner besseren Spiele...
Die großen Hoffnungen, die ich vor Jahren auf ihn gesetzt habe, hat er allerdings niemals erfüllt. Er spielt einfach zu unkonzentriert. Ich glaube nicht, dass er noch mal ein ganz Großer wird...