Beiträge von Walz aus der Pfalz

Simpson gehörte meiner Meinung nach gestern zu den besseren. War ja kein tolles Spiel, nur toll gekämpft. Uns fehlt noch die Konstanz, die Gegner zu dominieren. Vor allem im Mittelfeld ist viel Zufall, viele Fehlpässe...

Wieso allerdings Hornig gestern zu den besten gehört haben soll, verstehe ich nicht. Dafür, dass er eigentlich für die 2. geholt wurde, schlägt er sich tapfer... aber das 1:1 geht z.B. auf seine Kappe....

nun, ich fand die ganze Mannschaft gestern nicht so toll - da gehörte Erik noch zu den besseren.

Gute gekämpft ja, aber unser Spiel ist ziemlich konfus. Uns fehlt es einfach an Stabilität im Mittelfeld und Dzaka hat nicht die Konstanz um jedem Spiel den Stempel aufzudrücken...

die Art wie hier über Sasic gesprochen wird finde ich einfach nur peinlich!

Was er hier in Lautern leistet ist deutlich besser, als die Leistung seiner Vorgänger. Natürlich ist er nicht der beste Trainer der Welt, aber es wird SEHR schwer, einen besseren zu finden.

Unter Rekdal, Henke, Gerets, Moser, Wolf, Brehme usw. ging es doch nur abwärts. Jara wurde, trotz Erfolgs, von den Fans weggeekelt. Das sollte uns eine Lehre sein.

Wer war in den letzten 30 Jahren denn auf dem Betze überhaupt als Trainer erfolgreich? Rehhagel, Feldkamp und mit Einschränkungen Jara...

Von daher, erst nachdenken und dann das Maul aufreißen und froh sein, dass wir so einen guten Trainer haben!

ich habe mich am Montag auch sehr geärgert. Unsere Mannschaft ist halt noch nicht so gefestigt, um solche Fehlentscheidungen wegzustecken.

Allerdings ist es wirklich Unfug, zu behaupten wir wären so schlecht wie letztes Jahr.

Bis zu den Fehlentscheidungen und selbst noch nach der roten Karte waren wir eindeutig die bessere Mannschaft. Ohne das Elfmetergeschenkt hätten wir das Spiel vermutlich gewonnen. Von daher bin ich zwar enttäuscht, aber nicht entsetzt. Vom Format der Mannschaft sind wir längst nicht auf dem Niveau von Mainz oder Freiburg - war ja auch kaum zu erwarten...

mein Eindruck ist, dass bei Sasic einfach die Besten spielen - ist natürlich subjektiv, den objektiv Besten gibt es nicht, aber Sasic ist es offensichtlich egal, ob die Spieler jung oder alt sind.

Alte und gute Spieler können wir uns kaum leisten, jung und gut (dafür halt nicht so abgezockt und konstant) haben wir, schade, dass unsere Talente von früher da nicht so mithalten können. Die letzte Saison hat halt doch einen Knacks gegeben und die Einkäufe sind halt super eingeschlagen!