heute im Interview hat "Der Betze brennt" schon wieder mit der Sitze-raus-Geschichte angefangen...
Ich finde es peinlich, dass man immer noch meint, die Fans bevormunden zu müssen. Wer nicht weiß, dass man während des Spiels in der West steht, hat ein Problem. Dafür all die alten Säcke wie mich zu bestrafen, vor dem Spiel (bin gerne früh da) 1,5 bis 2 Stunden stehen zu müssen....
Vielleicht wollt ihr das - ich nicht. Für meine Frau ist das unvorstellbar und ich müsste aus der West auf andere Tribünen ausweichen (was für eine Schmach) bloß weil hier Fans bevormundet werden sollen. Ich würde bei den Sitzplätzern sowie ständig Ärger bekommen, da ich bei einem FCK-Spiel vor Lauter Anspannung sowieso nicht sitzen KANN. Ich sehe ja selbst die Spiele vor dem Fernseher fast ganz im stehen... Das Gute an Sitzen ist, dass man sitzen und stehen kann. Bei Stehplätzen hat man die Wahl nicht, muss auch vor dem Spiel stehen.
Der Verein sollte die Karten jedoch nach wie vor als Stehplatzkarten verkaufen, damit jedem klar ist, dass NIEMAND verlangen kann, dass man sich vor ihm hinsetzt. Ich frage mich sowieso, was in dem Gehirn einer Person passiert ist, der so etwas in der West gefordert hat...