der Start war genial - bin jetzt noch schwer beeindruckt von gestern....
Ob wir ein Team haben, sehen wir nach 2 Niederlagen in Folge - im Erfolgsfall treten Schwächen nicht zu Tage...
der Start war genial - bin jetzt noch schwer beeindruckt von gestern....
Ob wir ein Team haben, sehen wir nach 2 Niederlagen in Folge - im Erfolgsfall treten Schwächen nicht zu Tage...
ich fand ihn gar nicht schlecht gestern...
Da die Mannschaft so geil gespielt hat, war er unterdurchschnittlich, aber trotzdem nicht schlecht...
Ihm fehlt etwas das Selbstbewusstsein, aber der Einsatz ist vorbildlich...
das sollten die Vereine bei der Wahl ihrer Spieler berücksichtigen...
An einem Diego kommt man nicht vorbei, wenn man jedoch die Wahl zwischen 2 gleichstarken Spielern hat, sollte man sich den aussuchen, der kein Nationalspieler ist...
das hätten wir uns auch nicht träumen lassen, dass wir uns den Luxus erlauben können, ohne Reghe zu spielen.
Er hat ja nicht schlecht gespielt - eben auch nicht richtig gut. Bin nach wie vor Reghe Fan!
ist doch alles nur Neid...
Ich finde die Sache mit Hoffenheim auch ziemlich egozentrisch - aber letztendlich ist es seine Sache, ist ja sein Geld. Wer Herrn Hopp beleidigt, outet sich nur als ein von Neid und Minderwertigkeitskomplexen getriebener - haben wir nicht nötig. Ist ja nicht so, dass er nur für seinen Fußball-Ego-Tripp zahlt, er gibt auch viel Geld für wirklich wohltätige Zwecke aus.
Also, ich kann Hoffenheim nicht leiden und hoffe, dass dieser Retortenclub bald wieder in der Versenkung verschwindet - aber das ist noch lange kein Grund einen egozentrischen, aber sehr großzügigen Mann zu beschimpfen, der eines der erfolgreichsten deutschen Unternehmen aufgebaut hat, damit hundertausende von Arbeitsplätzen geschaffen hat. Ich wäre froh, wir hätten in Deutschland mehr solche Leute!
irgendwie habe ich von dem Stimmungsboykott nichts gemerkt...
Nach unseren Toren war es im Gästblock recht ruhig, aber das hatte wohl andere Gründe...
35.000 ist doch gar nicht so schlecht für ein Montagsspiel...
Bei unserem Einzugsgebiet können manche eben Montags nicht, war selber wegen der langen Rückfahrt erst um 2:00 Uhr im Bett....
Mal abwarten, aber ich bin optimistisch, dass alle Spiele ausverkauft sein werden, war ja auch zu optimistisch...
der ist ja gestern mehr gelaufen als die ganze letzte Rückrunde zusammen.
Ich habe jede Minute damit gerechnet, dass er umkippt und dann ist er wieder ins Forechecking gegangen.
Das Tor war fein.
Habe immer viel von dem Typen gehalten. Weiter so!
40 Punkte und keinen Spieltag schlechter als Platz 12.
Sollten wir die 40 Punkte schon nach Spieltag 25 haben - dann kann man sich neue Ziele setzen.
war wirklich ein gutes Spiel - noch besser als gegen Mainz. Super, der Typ passt zu uns.