Beiträge von Walz aus der Pfalz

das sollten die Vereine bei der Wahl ihrer Spieler berücksichtigen...

An einem Diego kommt man nicht vorbei, wenn man jedoch die Wahl zwischen 2 gleichstarken Spielern hat, sollte man sich den aussuchen, der kein Nationalspieler ist...

ist doch alles nur Neid...

Ich finde die Sache mit Hoffenheim auch ziemlich egozentrisch - aber letztendlich ist es seine Sache, ist ja sein Geld. Wer Herrn Hopp beleidigt, outet sich nur als ein von Neid und Minderwertigkeitskomplexen getriebener - haben wir nicht nötig. Ist ja nicht so, dass er nur für seinen Fußball-Ego-Tripp zahlt, er gibt auch viel Geld für wirklich wohltätige Zwecke aus.

Also, ich kann Hoffenheim nicht leiden und hoffe, dass dieser Retortenclub bald wieder in der Versenkung verschwindet - aber das ist noch lange kein Grund einen egozentrischen, aber sehr großzügigen Mann zu beschimpfen, der eines der erfolgreichsten deutschen Unternehmen aufgebaut hat, damit hundertausende von Arbeitsplätzen geschaffen hat. Ich wäre froh, wir hätten in Deutschland mehr solche Leute!

35.000 ist doch gar nicht so schlecht für ein Montagsspiel...

Bei unserem Einzugsgebiet können manche eben Montags nicht, war selber wegen der langen Rückfahrt erst um 2:00 Uhr im Bett....

Mal abwarten, aber ich bin optimistisch, dass alle Spiele ausverkauft sein werden, war ja auch zu optimistisch...