Beiträge von Walz aus der Pfalz

    gefällt mir auch sehr gut - ist praktischer, der Inhalt moderner.


    Das kleiner Format ist besser zum Mitnehmen, billiger für den Verein und auch ein Grund etwas von dem uninteressanten Kram wegzulassen...


    Ich hoffe allerdings, dass er Rückblick (vor 10, vor 20 usw.) nicht dauerhaft draußen bleibt...

    ich finde es schon interessant, was wir hier in Deutschland für eine Vollkaskomentalität haben. Jedem sollte doch bewusst sein, dass ein Besuch beim Arzt Geld kostet. Die Krankenkasse zahlt die Kosten - bis auf 40 Euro im Jahr. Dadurch überlegen sich Leute, die nur aus Langeweile zum Arzt gehen es vielleicht - allen anderen wird bewusst, dass unser Gesundheitssystem viel Geld kostet.


    Die Krankenkassen sind doch nicht irgendein Goldschatz, von dem die Kohle abgehoben wird. Das Geld kommt von den Beitragszahlern und wir sollten froh über jeden Schritt sein, der dazu führt, dass gut gewirtschaftet wird - da wäre noch viel mehr zu tun!

    bei Lautern haben wir halt schon alles erlebt - deshalb möchte ich nichts ausschließen.


    Aber (5 Euro für das Phrasenschwein) man muss von Spieltag zu Spieltag denken. Wenn die Mannschaft jetzt mit so hohen Zielen unter Druck gesetzt wird, geht es in jedem Fall schief.


    40 Punkte holen, dann weitersehen. Gelaber vom Aufstieg sollte man sich ersparen... Wir haben 1998 auch nicht "Meisterschaft" als Saisonziel ausgegeben.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    die Stimmung gestern war - natürlich - gut.


    Irgendwie wirkte der "Vorturner" etwas schlecht in Form, die vorgeschlagenen Fan-Gesänge nicht immer passend. Hat man ihn leiser gedreht?


    Man hat der West gestern angemerkt, dass wir Fans noch nicht so richtig wissen, wo die Mannschaft steht. Aber ich denke, das wird schon im nächsten Heimspiel anders.


    Sehr gut gefallen hat mir die sofortige Anfeuerung nach dem - überflüssigen - 1:2. So müssen Fans sein. :schild:

    Dzaka war gestern einfach genial.


    Wie er die Mannschaft geführt und dirigiert hat - ich war schwer beeindruckt. Auch seine Gesten in Richtung West fand ich klasse.


    Wenn er die Form häufiger bringt, ist er ein Top-Einkauf.


    Nur an den Ecken sollte er mit Bello noch arbeiten. Wieso wir 2 Leute an die Fahne stellen, verstehe ich nicht.... :?:

    Bello ist für uns unglaublich wichtig - wenn es gut läuft nicht so sehr wie in schwierigen Spielen.


    Deshalb hat er gestern nicht so im Mittelpunkt gestanden, da alle anderen ebenfalls Vollgas gegeben haben.


    Wie wichtig er ist, sieht man, wenn es schlechter läuft. Ein gesunder Bello gehört in die Startelf - ohne Wenn und Aber.