freundliche Umschreibung - das ist fahrlässige Körperverletzung. Wenn ich das in der Kneipe mache, gehe ich dafür in den Bau!
Klar ROT!!!
freundliche Umschreibung - das ist fahrlässige Körperverletzung. Wenn ich das in der Kneipe mache, gehe ich dafür in den Bau!
Klar ROT!!!
jo, Du hast es erfasst.... So ist es halt bei uns in Deutschland und vermutlich auch anderswo...
ein Forum ist ja dafür da, auch mal Scheiße zu labern, aber die Punkte der Hinrunde hochzurechnen...?
Da würde ich mir eher zutrauen, die Wettervorhersage für nächsten Monat zu schreiben.
Ist nicht bös gemeint, aber gerade der FCK hat doch seine Unberechenbarkeit zu genüge bewiesen....
FRED SCHLIESSEN!!!!!
für mich ist das Kartellamt-Urteil einfach nur ein Skandal...
Unglaublich was sich die Herren (und Damen?) das rausnehmen. Gerade die öffentlich rechtlichen drängen mit den enormen Gebühren die privaten aus dem Geschäft...
Solange bei uns solche Zustände herrschen, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass Engländer, Italiener und Spanier uns was vormachen. Außerdem sind die Eintrittspreise nirgendwo so niedrig wie in Deutschland...
Viele von denen, die jetzt pro-Sportschau 18:00 Uhr schreien, werden noch ans Nachdenken kommen, wenn die Ticketpreise erhöht werden müssen....
Wer Amateurfußball sehen will, soll am Wochenende zu den Amateuren kucken gehen, wer Profifußball sehen will, sollte sich damit abfinden, dass es ein Geschäft ist... Ein Unterhaltungsgeschäft wie Kino oder Musikkonzerte.
den Vereinen gehen dadurch enorme Einnahmen verloren.
Eine 13 mit Ballack verkauft sich viel besser als nur eine 13... Normalerweise achtet die geldgeile FIFA schon darauf, dass der Rubel rollt....
ich halte nicht viel von Vorschusslorbeeren - aber bisher bin ich mit der Einkaufspolitik sehr zufrieden.
Letztendlich wird natürlich erst die Saison zeigen, wie gut oder schlecht die Einkäufe waren - einige Spieler sind für mich auch unbeschriebene Blätter. Das Konzept gefällt mir jedoch...
Hört sich ja nicht so an, als wäre ein Knipser dabei, aber die wachsen ja auch nicht auf Bäumen....
Freue mich schon riesig auf Montag, mal sehen, wer so zum Einsatz kommt...
die FIFA hat zu viele hochbezahlte Funktionäre, die - quasi als Existenzberechtigung - ständig irgend welchen Mist erfinden müssen....
Allein das passive Abseits kann doch nur einem kranken Hirn entsprungen sein, das verstehen doch noch nicht mal die Schiedsrichter...
Die Verhinderung des Videobeweises ist ein weiteres Beispiel....
der eine oder andere "Lehmann-Lästerer" wird nach dem genialen Spiel am Samstag seine Aussage noch einmal überdenken, oder?
Während der WM2006 war er einfach super. Ist ein guter Mann... Nicht unbedingt ein einfacher Charakter - aber welcher Torwart ist das schon...