bin mit den beiden Verpflichtungen zufrieden. Wunder waren nicht zu erwarten.
Mal sehen, ob und wie die zwei einschlagen...
bin mit den beiden Verpflichtungen zufrieden. Wunder waren nicht zu erwarten.
Mal sehen, ob und wie die zwei einschlagen...
@Nordpfälzer,
ja es ist schon erschreckend, mit welchen Methoden man meinte, die Botschaft der Liebe und Freiheit verbreiten zu müssen... Prügel als religiöse Erziehung... Mir fehlen die Worte...
Die Regeln der buddhistischen Shaolin-Mönche gelten allerdings auch als außerordentlich asketisch und streng... Ich weiß über den Buddhismus zu wenig, um mir ein Urteil zu bilden. Erscheint mir von außen immer mehr wie eine Art Lebenseinstellung, als eine Religion. Zu wem beten Buddhisten?
@Derik,
ich habe nichts gegen Fachbegriffe - bloß weil ich den Begriff noch nicht kannte, heißt es doch nicht, dass ich ein Problem damit habe, wenn Du ihn benutzt.
Zum Glauben habe ich durch meine Großmutter und meine Tagesmutter gefunden, die vormittags auf mich aufgepasst hat. Beide waren sehr religiös und haben einen festen Platz in meinem Herzen. Natürlich war der Übergang von der Kindheit zum erwachsen werden ein Umbruch. Der naive Kindheitsglaube muss sich natürlich wandeln...
einen guten Mann auf dieser Position können wir immer gebrauchen... Wenn mal jemand verletzt, gesperrt oder einfach schlecht drauf ist....
Unser Spiel darf einfach nicht an 1-2 Leuten hängen. Ein Simpson in guter Form wird kein Problem haben, in die Stammformation zu kommen.
Feindschaft ist vielleicht der falsche Ausdruck. Regionale Rivalität trifft es besser...
Gibt es doch häufig...
Schalke und Dortmund sind ja auch nicht eng befreundet...
Vor- und Vorvorletzte Saison war er zeitweise einer unserer Besten. Das kann doch nicht einfach weg sein...
Vielleicht fehlt ihm einfach nur etwas Fortune...
Wobei es jetzt - auch durch die beiden neuen - nicht leichter wird...
das ist hier doch noch einigermaßen im Rahmen....
Ich habe an diesen Spielchen auch keine Freude, ist mir eigentlich egal, wo die anderen stehen, Hauptsache wir stehen gut da...
Allerdings waren die - teilweise von den Verantwortlichen der TUS - geäußerten Verschwörungstheorien schon wirklich eine absolute Frechheit, klarer Fall von Nerven verloren... Von daher muss man sich doch nicht wundern, dass man böses Blut provoziert hat.
raffati ist einfach richtig schlecht... Unglaublich, wie der Bundesligaschiedsrichter geworden ist, kann ich einfach nicht verstehen...
Über den habe ich mich schon x-mal richtig geärgert...
Jungs, hier kann man ja noch was lernen.
Utilitarismus - ich hatte nie so wirklich Spaß an Philosophie - ich habe ja noch nicht einmal einen Bruchteil der christlichen Theologie gelesen, die mich interessiert.
Lässt sich vom Wort ja leicht herleiten, aber hört sich einfach gebildet an...
ja ich weiß nicht, das Niveau in Afrika ist ja so schlecht nicht....
Irgendwie hatten bei uns viel zu viele Spieler Leistungsprobleme.
Ich hoffe, dass dies nun der Vergangenheit angehört...
ja, das System ist wirklich extrem unpraktisch und fehleranfällig.
Mein Tipp, mach es so wie ich, kauf Dir eine Dauerkarte
Auch wenn ich es Montags und Freitags häufiger mal nicht auf den Betze schaffe, weiß ich, dass ich immer ein Karte habe und erspare mir den ärger mit den Einzeltickets...