Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
in Cottbus war aber das mal seine Stärke...
Meint ihr, dass er dafür inzwischen zu langsam ist?
-
antwortet schneller, als sein Schatten....
ich finde, dass Pizarro ein guter ist (obwohl extrem ich-bezogen, aber dass muss bei einem Stürmer ja nicht schlecht sein).
Ich mag Werder und freue mich über gute Spiele, insbesondere in Europa. Aber ich habe schon genug Stress mit meinen FCK-Fantum, da betrachte ich Werder mit viel Sympathie aber ganz ohne Stress...
-
freut sich über die Verpflichtung von Pizarro
-
habt ihr denn die ersten 10 Spiele letzte Saison schon vergessen, da hatte er doch auch eine starke Form und vollen Einsatz gezeigt.
Von daher war doch klar, dass viel Potential in ihm steckt. Aber der Kopf, an dem scheitern mehr Spieler als an der Technik.....
Ich hoffe, dass ihm das Spiel am Freitag genug Selbstbewusstsein gegeben hat, um seine Leistungen zu stabilisieren...
-
interessant, wieviel Emotionen Bohl hier noch weckt....
Klar, ist ein sympathischer Kerl und ich hätte mir gewünscht, dass er bei uns bleibt, aber so genial, dass wir nicht auf ihn verzichten könnten, war er nun auch nicht...Irgendwie kann man die Spieler aufgrund der letzten Jahre schlecht einschätzen. Die Randbedingungen waren hier so mies, dass alle unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Die einen mehr, die anderen weniger....
Deshalb kann es durchaus sein, dass Bohl woanders einschlägt, wie eine Bombe, aber wetten würde ich da nicht drauf....
-
Amedick hat mich bis jetzt noch nicht begeistert.
Ich würde Schönheim und Ouattarra in der IV spielen lassen. Schönheim ist eigentlich kein Mann für außen.
Dick kann sich rechts hoffentlich durchsetzen, Brugera für links ist hoffentlich bald wieder fit. Abel habe ich noch nicht spielen sehen - vielleicht DM...
Amedick muss sich ranhalten, wer er in die Startformation will - die Saison ist allerdings lang, Verletzungen, Formschwäche, wir brauchen jeden Mann..
-
der Demai bringt seine PS einfach nicht auf die Straße.
Er entwickelt sich auch nicht so weiter, wie man das von einem jungen Spieler erwarten sollte, seine Leistungen stagnieren...
Ich hoffe, es gelingt ihm diese Saison. Von der Spielanlage her kann er ein Superspieler werden...
-
@Belzebuwe,
wir sind uns wieder einmal erschreckend einig.
-
hat in seinem Herz Platz für 2 Vereine...