gehört zu unseren wichtigsten Spielern...
Einer der wenigen, der auch gegen eine gute Abwehr für Gefahr sorgt
gehört zu unseren wichtigsten Spielern...
Einer der wenigen, der auch gegen eine gute Abwehr für Gefahr sorgt
freue mich schon darauf, dass die Saison anfängt...
Dann brauchen wir auch hier im Forum nicht so viele wenn und hätte und könnte usw. zu diskutieren...
Dann sehen wir, was die Jungs draufhaben, die jetzt verpflichtet wurden!
ich finde seine Entwicklung für einen so jungen Mann recht typisch.
Ist doch klar, dass es schwer ist, wenn man als so junger Kerl in den Abstiegskampf 1. BL reingeworfen wird...
Plötzlich steht man im Mittelpunkt des Interesses, bei ihm kreischen sogar die Mädels...
Diese Mischung aus Überheblichkeit und dann wieder Verunsicherung, ist doch ganz typisch.
Wenn er sich zusammenreißt, wieder Vollgas (auch im Training) gibt und kein Verletzungspech hat, kann aus ihm noch ein guter werden.
Falls nicht... siehe Marco Reich!
bisher sind die Transfers von Kuntz sehr bemerkenswert, freue mich riesig auf die neue Saison.
Nur etwas mehr Offensivpower könnten wir gebrauchen!
@NRW, gut gebrüllt Löwe!
Manche haben den Sinn eines Forums eben nicht verstanden, die vollen hier nur ihren Alltagsfrust loswerden.
mag Miro immer noch (der war leicht)
hört sich ja ganz gut an, aber wir brauchen eine bessere Offensive!
hört sich ja alles sehr vernünftig an.
Aber schon mal darüber nachgedacht, wie MISERABEL das Preis-/Leistungsverhältnis ist, wenn wir für den Spieler zwar zahlen, er aber nicht spielt?
Und falls er doch noch spielen sollte, mit welcher Motivation?
Wenn ein Vertrag ausläuft, muss man im Profifußball knallhart entscheiden, wenn der Vertrag noch läuft, sollte man schauen, ob es Angebote gibt...
ich kann mir gut vorstellen, dass er zwei tolle Spiele im Pokal macht...
Bei jungen Leuten ist ja vor allem die Konstanz ein Problem, für zwei Spiele zu Höchstform aufzulaufen, halte ich für realistisch...
lebt dieser Fred immer noch...
Wir sollten ihn bei Nonsens einsortieren!