7. Juli 2008 - fck.de: FCK landet Transfercoup

  • Naja, Kotytsch spielt bei Sasic defensives Mittelfeld wo er auch ganz klar besser ist und Klinger( der neue aus Essen) ist auch am stärksten im DM. 4 richtige IV sind schon okay, denke nur für Schönheim dürfte die Luft ziemlich dünn werden.

  • denke nur für Schönheim dürfte die Luft ziemlich dünn werden.


    Das braucht der aber auch. Bei Schönheim habe ich das Gefühl, dass er wirklich nur seine ganze Leistung zeigen kann, wenn man den ständig stichelt und nach vorne bringen will. Von selbst kommt da eher weniger was bei ihm...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Natürlich ist das ein Super Coup. Aber wieder ein Abwehrspieler. Hoffe es kommen noch zwei gute STürmer

  • Wenn man auch mal sieht wie verletzungsanfällig Abel in den letzten Jahre war (ich drücke ihm natürlich fest die Daumen, dass er das jetzt hinter sich hat), rechtfertigt die Verpflichtung von Amedick umso mehr.


    :schild:

  • Ich glaube nicht, dass das der richtige Denkansatz ist. Wäre es so, dann wäre die Verpflichtung von Abel aufgrund des erhöhten Risikos falsch gewesen. Aber weder SK, noch MS werden ihre eigene Neuverpflichtung derart in Frage stellen - sie hätten es einfach gelassen.

  • hört sich ja ganz gut an, aber wir brauchen eine bessere Offensive!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Laut Flutlicht von gestern kommen noch 1 abwehrspieler, 1 mittelfeldspieler und 2 stürmer. hat sasic gesagt. den abwehrspieler haben wir jetzt und mit der verpflichtung bin ich genau so begeistert wie von den anderen. jetzt bin ich mal sehr gespannt wer die anderen 3 sind und ich vertraue da kuntz ind milan voll. sie haben bis jetzt klasse arbeit geleistet und eine tolle mannschaft zusammengebaut. jeder einzelne der kommt sagt - das konzept von kuntz und milan hat sie überzeugt. und ich dachte mir nur - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - endlich haben wir mal wieder ein konzept :jubel: freu mich voll auf die neue saison und auf die namen der spieler die noch für die offens. kommen!!! :schal: