überstanden ist das richtige Wort - mit viel Dusel und Schiedsrichterunterstützung...
übrigens C, nicht D...
überstanden ist das richtige Wort - mit viel Dusel und Schiedsrichterunterstützung...
übrigens C, nicht D...
ist ja interessant - auf mich wirkt er eher wie ein harter Hund...
So unterschiedlich kann der Eindruck sein....
Ich will hier ja nicht den Sittenwächter spielen, aber diese rassistischen Untertöne in vielen Kommentaren gehen mir echt auf die Nerven...
Ich habe auch schon einige Türken erlebt, die sich wie Arschlöcher benommen haben, aber noch viel mehr Deutsche. Von daher lasst doch bitte diese hirnlosen Verallgemeinerungen...
Ich bin vor bald 20 Jahren durch die Türkei mit dem Rucksack gereist und in noch keinem Land so gastfreundlich aufgenommen worden.
Natürlich bin ich auch der Meinung, dass man gegen die Minderheit, die sich nicht an die Gesetze hält, konsequent vorgehen sollte, aber was hat das mit denen zu tun, die meine Kollegen, Nachbarn, Vereinskameraden sind?
Ich will auch nicht mit den Deutschen in einen Topf geworfen werden, die sich im Ausland im Urlaub danebenbenehmen...
findet 00:30 spät
unsinkbar... (Bewertung der Rederei der Titanic vor der letzten Fahrt....)
Hochmut kommt vor dem Fall!
Bügelbrett? Wirklich skuril...
Schreibt man skuriles nicht nur mit einem "L" ?
ich tippe ja darauf, dass die Italiener die Holländer aus dem Turnier kicken... So sind sie halt, die Azurri...
Ich frage mich, ob die Holländer dann nicht bereuen, so sportlich fair gewesen zu sein...
Nein, sorry, das meinte ich ganz ohne Ironie!
Was hat er den gepfiffen, den leichten Schupser? Dann muss es 20 Elfmeter pro Spiel geben...
ist mir etwas weit hergeholt...
In Summe hatten wir doch nicht außergewöhnlich viel Verletzungspech, oder?
auf die Vertragsverlängerung von Ziemer warte ich schon lange...
Bis jetzt nur schweigen!