Vater zu werden verändert halt die Sicht auf die Welt....
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
hat sich gemerkt, wo feli wohnt (oder nur den Avatar studiert)
-
wenn Du nur auf den Betze gehts, ist das total easy - das schaffst Du schon
Wäre wirklich kein guter Grund, nicht auf den Betze zu gehen!
-
ich kaufe mir die Dauerkarte, obwohl ich es nicht zu allen Spielen schaffe, damit ich immer in meinem Block in der West stehen kann.
Bin berufstätig, deshalb ist mir das wichtiger, als die 20 - 30 Euro, die ich sparen könnte....
Das Hin- und Her geht mir auf die Nerven, vor allem bekommt man für die guten Spiele keine Karten mehr in der West , wenn der DFB sich endlich mal entschlossen hat, wann das Spiel stattfindet.
Letzte Saison haben wir ja fast nur Freitags und Montags gespielt - war ziemlich sauer.
-
Für uns mag das egal sein, aber überlege mal wie beschissen (sorry) das für die Gäste ist...
Ich war gegen die Tchechen beim Länderspiel in der Allianzarena - ausverkauft.
Vorher, anstellen um Karte für bargeldlosen Zahlungsverkehr zu bekommen, Pfand bezahlen (für die Karte) + aufladen, dann natürlich ewig anstehen für was zu beißen, nach dem Spiel ca. 30! Minuten anstellen, um die Karte zurückzugeben und das Pfand wieder zu erhalten. Bescheuerter gehts einfach nicht.
Demnächst hat man dann Karten mit Pfand für alle Auswärtsstadien oder wie stellen die sich das vor?
Nachdenken ist eben Glückssache!
-
Fehlentscheidungen sind zurückzunehmen. Was heißt da "automatische Folge"....
Ist für mich eine erneute Benachteiligung Deutschlands...
-
bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass es weder ein Elfmeter, noch eine rote Karte war?
Einfach eine italienische Schwalbe!
Die Holländer werden noch lange an den gestrigen Tag denken, nachdem sie im HF gegen Italien rausgeflogen sind...
-
nach der skandalösen Entscheidung, Frings 2006 erst nach Intervention der Italiener zu sperren, eine erneute klare Benachteiligung der Deutschen.
Ich finde, der DFB sollte der UEFA mal klar machen, dass man solch eine Benachteiligung nicht mehr akzeptiert. Italien hat Narrenfreiheit und wir werden für jeden Kleinsch... bestraft.
Unglaublich
-
Coole Story,
ich finde es gut, dass wir inzwischen so weit sind, dass daraus keine große Geschichte wird.
-
da wird sich Deine Gastfamilie aber freuen...
Au pairs aus Deutschland sind selten geworden - so nette noch seltener...