gibt mir Recht (wann hat man das schon mal als Mann, dass man Zustimmung von einer Frau erhält) ![]()
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
mir gefällt die Entscheidung auch nicht...
Hat immer alles für den Verein gegeben...
Trotzdem denke ich, dass K + S wissen, was sie tun.

-
Herr Buchholz gehört für mich in die Kategorie: "Das Gegenteil von gut - ist: GUT GEMEINT" - hat sicher das beste für den Verein gewollt, wirkte aber auf mich immer etwas hilflos.
Als Aufsichtsrat hat er eine enorme Verantwortung und der muss er sich stellen. Sicher hat er sein bestes gegeben, aber mein Eindruck war, dass das in der extrem schwierigen Situation in der sich der Verein befindet, nicht genug war.
Ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen, all die Klugscheißer und Schmarotzer in dem Verein. Das war schon ein Höllenjob, dem er sich das stellen musste. Aber in der Position brauchen wir wohl eher einen harten Hund.
Von daher danke ich ihm für sein Engagement, er gehört sicher nicht zu der Gruppe der Abzocker - ganz im Gegenteil. Das sollten auch alle respektieren. Aber so wie es gerade um den Verein steht - tut er sich und und uns keinen Gefallen, wenn er bleibt.
-
bist Du Jeck? SPÜLMASCHINE!!!
Frankreich oder Italien
-
Nun - hier im Forum geht es doch darum seine Meinung auszutauschen.
Ich finde es in Ordnung einzelne Entscheidungen zu kommentieren oder ggf. auch zu kritisieren.
Wichtig ist, dass wir als Fans K+S unsere volle Unterstützung zeigen, auch wenn wir mit einzelnen Entscheidungen nicht einverstanden sind. Darauf kommt es m.E. an...
So werde ich es halten, auch wenn ich mit dem Abgang von Müller nicht einverstanden bin.
-
schläft nicht mehr...
und liebt diesen Fred...
-
ist das offiziell? In dem Artikel steht, dass bereits Fakten geschaffen worden sind...
Würde mich mal interessieren, was die mit "insupportable = unerträglich" meinen... Die Sonderschichten beim Training? Hatte er doch wohl bitter nötig, oder?
-
sehe ich genauso, aber war schon zu befürchten, dass er mit der Gehaltskürzung nicht einverstanden ist...
-
die ersten beiden schmerzhaften Einschnitte sind ja schon da...
Müller und Lexa, finde ich schade - Lexa war fast zu befürchten...
Bin echt mal gespannt auf die neue Saison - schon wieder ein totaler Umbruch - Kontinuität sieht anders aus.
Aber nach all den Versagern habe ich jetzt volles Vertrauen in K + S - die werden es schon richten!
-
das mag ja sein, dass sich den Spielplan ganz schlaue Leute ausdenken, trotzdem war die Rückrunde für FCK-Fans, die von etwas weiter kommen, eine Frechheit.