bin nicht sicher, dass er sich verbessert, schaun mer mal...
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
irgendwie weiß hier niemand etwas genaues, oder?
-
was genau meinst Du denn damit?
Mach doch mal ein paar konkrete, umsetzbare Vorschläge.
-
ja, interessieren würde mich das auch....
Ich denke, man muss hier zwischen unanständig und unrecht unterscheiden.
Was unanständig ist, darüber kann man verschiedener Meinung sein und da - denke ich - hat wohl jeder so seine Meinung über Jäggi und Göbel.
Was unrecht ist, ist eine ganz andere Sache und da hat Herr Jäggi wohl formaljuristisch keine solchen Fehler gemacht, für die man ihn belangen könnte.
Gibt es ja häufig im Leben, dass sich Leute bereichern, nicht zum Nutzen Ihres Arbeitgebers handeln und trotzdem gegen kein Gesetz verstoßen...
-
die Diskussion ist eigentlich für die Katz - Löw kann nur Lehmann spielen lassen
-
ist schulpflichtig
-
also ich wünsche niemandem eine Verletzung, aber Italien hat als Mannschaft, der ich am wenigsten den Erfolg gönne, inzwischen sogar Holland überholt.
Aktueller Rivalitätsstatus (bezieht sich nur auf Fußball - ich kenne sehr viele sehr sympatische Holländer und Italiener):
1. Italien (Schauspieler, Trickser, Zuckerpüpchen, Selbstdarsteller, Zeitspieler, Lamentierer, FIFA-Bestecher)
2. Holland (ist halt so)
3. Argentinien (knallhart, schlechte Verlierer, kennen kein Fair Play)
- bitte nicht ganz ernst nehmen, ist nur Fußball -
-
für die WM wünsche ich Neuville alles gute.
Aber die Pfiffe hat er sich verdient.
Es war ja nicht irgendein Handtor. So etwas dreistes habe ich noch nicht gesehen und dann sein Interview nach dem Spiel.
Auf dem Betze werde ich pfeifen, solange Neuville hier spielt! -
das ist ja mal eine ganz neue Form von Kölner Klüngel...
-
er gibt sich bei diesem Spiel aktuell nicht sehr viel Mühe