Die Jungs sind gerade etwas langsam.
Habe schon vor einer Woche den Mitgliedsantrag für meine Frau abgeschickt (soll eine Überraschung werden, sie ist mindestens so FCK-verrückt wie ich).
Aber bis jetzt ist noch nichts gekommen....
Die Jungs sind gerade etwas langsam.
Habe schon vor einer Woche den Mitgliedsantrag für meine Frau abgeschickt (soll eine Überraschung werden, sie ist mindestens so FCK-verrückt wie ich).
Aber bis jetzt ist noch nichts gekommen....
Kadlec,
ich meinte UMSETZBARE Vorschläge.
Ich bin etwas überrascht, wem Du alles die Zweitligareife absprichst. Vor allem bei Demai bin ich völlig andererer Meinung.
Deinen Kommentar zu Bello empfinde ich als sehr arrogant.
Irgendwie wirken Deine Kommentare wie die Sprüche unserer alten Vorstände.
Viele kluge Sprüche, viel über andere meckern, aber nur allgemeine Vorschläge wie: wir brauchen gute Spieler und reiche Sponsoren , aber nichts handfestes, wie man die Probleme angehen könnte.
Klar, dass wir mit den Spielern von Bayern besser fahren würden, als mit unserem aktuellen Kader, aber dafür braucht man nicht einen IQ von 130, um das zu wissen.
kann man Dir eigentlich gratulieren?
es gibt gerade wieder ein Neuigkeiten-Loch....
Zum Glück ist bald EM, da hat man dann andere Dinge im Kopf
konnten wir uns in den letzten Spielen den Luxus leisten, irgendjemand zu schonen?
Wenn Sasic der Meinung gewesen wäre, dass er uns weiterhilft, hätte er sicher gespielt!
Trotzdem erwarte ich nächste Saison viel von ihm!
nun, dann haben wir ja den direkten Vergleich...
Garantien gibt es keine, das ist ja das schöne und schreckliche am Fußball
Aber ich habe mir seit Jahren gewünscht, dass er zu uns kommt und das sage ich nur sehr selten.
Von daher bin ich sehr optimistisch. Der Mann passt zu uns!
Nun, die geben ihm einen 3-Jahresvertrag.
Ich glaube, der wird dort viele Tore schießen....
medusa, dann stellt sich die Frage, wer versagt hat, wenn bei uns in den letzten Jahren fast niemand sein wahres Potential abgerufen hat...
Wer etwas
anderes sagt ist eine Gefahr für die Gesellschaft.
Sorry Joggi,
aber das ist ja nun wirklich gequirrlte Scheiße!
Ich bin mit vielem was Jäggi getan hat, auch sehr unzufrieden, darum geht es mir gar nicht.
Aber in einem Forum, bei dem es um Meinungsaustausch geht, seine Meinung als die einzig mögliche und Leute, die eine andere Meinung haben als "Gefahr für die Gesellschaft" zu bezeichnen, das hat schon fast stalinistische Elemente.
Alles anzeigenFerien in Südamerika wäre doch ein schöner Zeitvertreib für Stefan Kuntz.
So viele Spieler warten doch auf den Sprung nach Europa, ein guter Südamerikaner steht jedem Team gut !!!
Ein Brasilianer im Sturm, ein Uruguayer in der Abwehr oder ein argentinischer defensiver Mittelfeldspieler... diese Stereotypen haben sich doch schon über Jahrzehnte bewährt.
Auf zur Copacabana !!!
ich denke auch nicht, dass Südamerikaner aktuell zu uns passen. Die richtig guten, können wir uns nicht leisten, die bereits erfolgreich in Europa spielen ebenfalls nicht und irgendein Talent aus SA ist viel zu risikobehaftet. Ist sauteuer und nur jedes 5. schlägt ein.