ich schlage vor, wir machen ab sofort bei Mannschaft weiter
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ich bleibe dabei:
Über keinen Spieler habe ich so viel geflucht wie über Lexa, aber seine Rückrunde war absolute Spitze.
-
irgendwie habe ich ein Problem mit vielen unser Ex-Spieler, die ich früher sehr geschätzt habe:
- Toppmöller: früher: unser bester Stürmer, heute: selbstgefällig, hat nur versucht, seine Leute unterzubringen und hat uns in der Sch... sitzen lassen
- Schönberg: früher: perfekter Kämpfer, super Spieler, heute: als Sportdirektor ziemlich überfordert
- Briegel: früher: einfach genial heute: bin froh ihn nicht in Lautern zu sehen
- Wagner: ich war Riesenfan heute: ich bin nicht sicher, ob er wirklich den Nutzen des Vereins im Sinn hat
Nur Kuntz: einmal genial, immer genial!
-
also bei Ziemer würde ich mitmachen!
-
ich würde das Lexa jetzt mal nicht unterstellen.
Ohne ihn wären wir mit absoluter Sicherheit in Liga 3. Er hat früher viele richtige Scheißspiele gemacht und ich habe ihn heftig verflucht, aber die Rückrunde war genial!
-
Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt ! Er wäre geliebt worden, wenn er getroffen hätte !
Er war ein Mißverständnis ! Hoffentlich hat er beim nächsten Verein mehr Glück !
Wenn ich als Elektriker eingestellt werde, erwartet mein neuer Arbeitgeber auch, dass ich eine Wechselschaltung anklemmen kann,
wenn ich hier mehrmals versage, muß ich auch gehen, selbst, wenn ich immer freundlich war !
mir war wichtig zu betonen, dass ich es nicht mag, wenn man gleich jeden Spieler, der nur mäßige Leistungen gebracht hat, als Versager abstempelt. So einfach ist die Welt nicht, denn ganz offensichtlich haben hier in den letzten 10 Jahren noch ganz andere Spieler ihre Leistung nicht gebracht...Und um Dein Bild weiterzuführen, wenn Dein Arbeitgeber will, dass Du einen guten Job machst, sollte er Dir auch ein paar funktionierende Werkzeuge zur Verfügung stellen und nicht ein paar rostige Drähte, einen alten Nagel und eine Lüsterklemme, sonst wird es schwer, gute Leistung zu bringen...
-
er wäre doch blöd, wenn er geht.
Hier gehört er zu den Helden, woanders ist er nur ein beliebiger junger Ergänzungsspieler.
Solange ihm sein Berater keinen Mist ins Ohr singt...
-
vielleicht wird die Stimmung hier nächstes Jahr so gut, dass alle Spieler bleiben wollen...
Ja ich weiß, aber ein wenig träumen muss doch erlaubt sein...
-
der Mann hat ein Riesenpotential, wäre genial wenn er bleibt.
Aber offensichtlich holen die Stuttgarter ihre Leute gerne vorsorglich zurück.
Meise hätte uns letzte Saison wirklich gutgetan und in Stuttgart hat er fast nicht gespielt...
-
Mann, ich freue mich auf die nächste Saison, langsam wirds gut!