Beiträge von Walz aus der Pfalz

irgendwie habe ich ein Problem mit vielen unser Ex-Spieler, die ich früher sehr geschätzt habe:

- Toppmöller: früher: unser bester Stürmer, heute: selbstgefällig, hat nur versucht, seine Leute unterzubringen und hat uns in der Sch... sitzen lassen

- Schönberg: früher: perfekter Kämpfer, super Spieler, heute: als Sportdirektor ziemlich überfordert

- Briegel: früher: einfach genial heute: bin froh ihn nicht in Lautern zu sehen

- Wagner: ich war Riesenfan heute: ich bin nicht sicher, ob er wirklich den Nutzen des Vereins im Sinn hat

Nur Kuntz: einmal genial, immer genial!

mir war wichtig zu betonen, dass ich es nicht mag, wenn man gleich jeden Spieler, der nur mäßige Leistungen gebracht hat, als Versager abstempelt. So einfach ist die Welt nicht, denn ganz offensichtlich haben hier in den letzten 10 Jahren noch ganz andere Spieler ihre Leistung nicht gebracht...

Und um Dein Bild weiterzuführen, wenn Dein Arbeitgeber will, dass Du einen guten Job machst, sollte er Dir auch ein paar funktionierende Werkzeuge zur Verfügung stellen und nicht ein paar rostige Drähte, einen alten Nagel und eine Lüsterklemme, sonst wird es schwer, gute Leistung zu bringen...