@mma666
genau so sehe ich die Sache auch.
Ich weiß auch nicht, warum wir Iacob loswerden wollen. Opara ist ein netter Kerl, hat viel Einsatz gezeigt, aber er kann eben nicht fußballspielen...
@mma666
genau so sehe ich die Sache auch.
Ich weiß auch nicht, warum wir Iacob loswerden wollen. Opara ist ein netter Kerl, hat viel Einsatz gezeigt, aber er kann eben nicht fußballspielen...
mit diesem Standpunkt stimme ich völlig überein!
Es geht doch nur um Wahlkampf
wie peinlich ist denn wohl diese Diskussion?
Als ob man so diskutieren könnte.
Nach dem Motto dürften ARD und ZDF auch kein Geld für Fernsehrechte austragen, die Polizei keine Fans beschützen, keine WM in Deutschland stattfinden, usw....
Fußball ist ein Stück kultur und muss - in angemessenem Rahmen - von der Politik unterstützt werden - schließlich profitiert der Staat ja sehr stark vom Fußball.
Ist ja irre!
Seit ich ihn in Cottbus habe spielen sehen, habe ich mir gedacht, dass man den Mann unbedingt verpflichten müsste, damals noch für die 1. Liga!
Ich freue mich riesig und glaube, dass wir einen Supertypen geangelt haben, hoffe nur, dass er noch nicht zu alt ist...
Heutzutage labern die Spielerberater den jungen Spielern ja so viel Scheiße ins Ohr, da kann man nie wissen.
Wenn er nur ein kleines bißchen Verstand hat, bleibt er.
Hier ist er einer der Helden, in jedem anderen Team nur ein junger Spieler mit Potential. So blöd kann er eigentlich nicht sein, ist ja nicht so, dass Bayern München angeklopft hätte. Er hat in der letzten Saison teilweise auch viel Scheiße zusammengespielt, war ja nicht immer so wie gegen Köln...
Ich kann ja verstehen das hier viele von Ricken nicht begeistert sind...aber warum schreit ihr dann immer so nach erfahrenen Spielern? Er wäre einer und was das abkassieren angeht...die Zeiten sind beim FCK erstmal vorbei! Ich bin dafür das er zu uns kommt. Was nützen uns eine Bande aus jungen Spielern? Man hat ja gesehen was das im schlechtesten Falle bringt... ein brutaler Existenzkampf!!! Und darauf kann ich jetzt gerne verzichten, einmal reicht mir! Nochmal so ne Saison und ich lande im Krankenhaus wegen Herzinfakt...
ich weiß nicht, ob unser Problem die jungen Spieler waren. Auch die älteren haben schlecht gespielt...
Wir hatten ganz andere Probleme, aus denen wir uns nächste Saison hoffentlich nach und nach befreien.
Aber Typen wir Riedl oder Ricken erinnern mich zu sehr an Nerlinger, Freund usw., eigentlich haben nur Meise und - mit ziemlichen Abstrichen - Janker überzeugt.
Seine Rückrunde war erstligareif!
Die 3 Halbserien davor nicht zweitligareif.
Den Lexa der Rückrunde brauchen wir dringend!
Wir mnüssen aufpassen, dass der Anteil an ausgeliehenen Spieler, die uns dann nur eine Saison helfen, zu groß wird
im Prinzip hast Du recht....
aber in der Not? Was bleibt uns?
auch nicht schlecht!
schaun mer mal.
Gerade wenn er eher ein sensibler Spieler ist, weiß er vielleicht bis Ende nächster Saison das Umfeld zu schätzen...
Wir geben alles!