wenn Du es nicht weißt, Du bist doch wirklich extrem gut informiert!
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
Hat ja geklappt!
gab noch ein weiteres Endspiel, gegen Dortmund. Da hat uns ein 1:1 zum Klassenerhalt gereicht!
-
Hier wurde noch keiner ausgepfiffen, der das letzte gegeben hat.
Wo warst Du letzte Saison?
-
Die Rolle der apokalyptischen Reiter ist aber eine andere.
Sie rotten das Böse aus und strafen die Sünder - danach folgt die Erlösung der Welt.
Naja, ich will jetzt nicht den Klugscheißer spielen. Mir ist Religion sehr wichtig, da reagiere ich auf biblische Figuren und Zitate vielleicht anders, als viele...
Meine Begeisterung für Göbel & Co. ist sicher nicht größer, als Deine.
-
Lohnt sich so ein Länderspiel eigentlich für uns finanziell?
Sind ja am Stadionausbau fast pleite gegangen, bleibt wenigstens jetzt etwas hängen?
-
wie schnell man doch vergisst...
War Lehmann nicht gerade noch unser Held?
Lasst Lehmann bloß im Tor!
-
keine Experimente bei wichtigen Tunieren. Lehmann!
-
Löw ist ein echter Stratege, der weiß schon warum.
Ich allerdings habe es nicht verstanden, dass er Marin zu Hause gelassen hat....
-
sieht gut aus...
Du brauchst aber irgendein sogenanntes "Alleinstellungsmerkmal", irgendeinen Grund, wieso die Leute ausgerechnet in diesem Forum schreiben möchten.
Foren gibt es wie Sand am Meer.Ein wichtiger Grund, einem Forum beizutreten ist eine aktive Community und gerade die ist am Anfang sehr schwer zu bekommen.
Versuch mal, alle Deine Bekannte und Freunde zu motivieren, hier hilft nur Mund zu Mund Propaganda, auch per email. Vielleicht kennst Du ein paar Leute, die Dich verlinken.
Extrem hilfreich wären ein paar Prominente, die regelmäßig im Forum schreiben. Aber die wachsen auch nicht auf Bäumen, die prominent sind und das ohne Kohle machen.
Die EM könnte eine gute Chance sein, aber Du hast Dir keine leichte Sache vorgenommen.
-
Wenn man der Bildzeitung glauben darf, haben wir doch gar keine Jugendmannschaft mehr, die spielt doch ab sofort in Hoffenheim!