Du fährst aber schweres Geschütz auf.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
denk doch mal an Dich selbst.
Wo würdest Du gerne arbeiten?
Klar, die Kohle muss stimmen. Aber wenn ich den ganzen Tag nur angeschissen werde, habe ich keine Bock auf den Job - dementsprechend ist meine Leistung. Wenn die Atmosphäre stimmt, gebe ich Vollgas und würde den Job nicht für ein paar Kröten mehr wechseln.
Vermute, dass es vielen Spielern genauso geht. Sind doch auch nur Menschen, hat doch mit Söldner nichts zu tun...
Und an die Storys, dass die Menschen früher so viel edler waren, glaube ich ohnehin nicht. Dass haben schon die alten Ägypter erzählt, dass früher alles besser war (kein Witz!) - der Mensch ändert sich nicht!
-
ist so realistischer als ohne den Aufstieg.
Sonst wäre der Niveauunterschied zu groß geworden!
SUPER!
-
kommt aus Mannheim und schämt sich nicht dafür
-
balljunge
-
Airbus
Elfmeter für Lautern
Tor oder kein Tor?
-
pilzkopf
(ist das ein Spiel für die Leute, denen die Regeln von Mensch ärgere Dich nicht zu kompliziert sind?
)
-
habe ich auch nie verstanden, wieso alle an Jara rumgenörgelt haben.
Er hat das beste aus der Mannschaft rausgeholt. Wir würden vermutlich noch 1. Liga spielen, wenn man ihn nicht weggeekelt hätte.
Tragisch!
Naja, jetzt schauen wir nach vorne. Sasic ist der richtige Mann!
-
ist nicht die einzige Stelle unserer Finanzen, wo der Überblick verloren gegangen ist...
Hoffentlich hat das Elend langsam ein Ende.
Mein Wunsch für die nächste Saison: ein kleines Finanzplus und keine Abstiegssorgen!
-
bin ganz Deiner Meinung.
Klose und Sforza gehören zu den Spielern, die mit am meisten für den Verein geleistet haben. Weiß nicht, wie man da von "Verscheißern" reden kann.
Ob wir ohne Sforza Meister geworden wären, steht in den Sternen...
Nach dem Maßstab der hier angelegt wird, waren auch Feldkamp und Rehagel ganz miese Trainer...