Meiner Meinung nach sollten Bohl und Schönheim gehalten werden, falls die Rahmenbedingungen passen.
Demai ist für mich ein absoluter Hoffnungsträger. Wenn er sich nicht wieder verletzt kann er für uns noch ganz wichtig werden.
Meiner Meinung nach sollten Bohl und Schönheim gehalten werden, falls die Rahmenbedingungen passen.
Demai ist für mich ein absoluter Hoffnungsträger. Wenn er sich nicht wieder verletzt kann er für uns noch ganz wichtig werden.
ich halte die Umfrage für wenig hilfreich.
Wir haben endlich wieder eine Mannschaft, bei der alle füreinander kämpfen, da muss ich doch nicht krampfhaft versuchen, einen allein hervorzuheben....
Runström war leider einer aus einer ganz langen Reihe, die bei uns Ihr wahres Potential nicht abgerufen haben...
ich hoffe, dass die ganze West diese Lektion gelernt hat!
Die Pfiffe und Schmähungen waren ein ganz wichtiger Grund für unseren Niedergang. Das schlechte Management war es nicht allein, da muss sich jeder Fan an die eigene Nase fassen!
Roter Teufel,
überprüf doch mal Deine Signatur.
Blasphemie finde ich trotz aller Begeisterung für Kuntz nicht so genial...
es müssen ja nicht gleich 10 Jahr sein, aber ein sehr langer Vertrag wäre schon genial.
Nicht dass es uns so geht wie bei Weidenweller, Wiese oder jetzt Flo...
Erst bildet Gerry ihn aus und nachher geht er ohne Ablöse...
ich habe auch geglaubt - ich lese nicht richtig - dass hier schon jetzt darüber spekuliert wird, dass wir uns von Sasic trennen....
Wir haben doch live miterlebt, was uns die vielen Trainerwechsel gebracht haben. Jetzt haben wir eine tollen Trainer und denken schon an den nächsten....
ich auch!
Da hat man richtig gemerkt, wie all der Druck von ihm abgefallen ist.
Ist eben kein abgezockter Profi, der sich bei Misserfolg einen neuen Verein sucht, sondern es war für Bello eine Frage der Ehre!
Auch von mir alles Gute, am Einsatz hat es nie gefehlt!
dirtdevil,
absolut meine Meinung.
Ich frage mich nur, wieso wir erst Stefan Kuntz dazu gebraucht haben.
Sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass man die Mannschaft durch Pfiffe nur verunsichert...
Und wenn ein junger Spieler bei jedem Fehler ein abfälliges Raunen oder gar Pfiffe zu hören bekommt, muss man sich über die ängstliche Spielweise nicht wundern.
Ich hoffe es gelingt, die geniale Stimmung beizubehalten, endlich, endlich gibt es wieder das Betze-Feeling, das ich seit 2004/2005 nicht mehr gespürt habe...