man, man, man,
einfach mal die Klappe halten.
Der wird noch viel wichtiger für uns!
man, man, man,
einfach mal die Klappe halten.
Der wird noch viel wichtiger für uns!
oh diablo,
wir sind wohl nie einer Meinung!
Meinst Du nicht, dass unser Sippel inzwischen genug Stress hat?
Ein paar Länderspiele sind genau das, was wir brauchen, damit wir bald ganz ohne Torwart darstehen. Wirklich klasse, Deine Idee!
mein reden, einer unser wichtigsten offensiven Leute.
Wer will, kann ja mal weiter oben scrollen, als ein paar Schlaumeier ihn niedergemacht haben!
Na hoffentlich, das ewige rumgejammer bringt uns nämlich nicht weiter...
ich musste heute noch bis nach 20 Uhr arbeiten und habe das Spiel nur im Kicker-Live-Ticker verfolgen können. Hatte mich sehr darauf gefreut, aber die Brötchen müssen ja verdient werden...
Als ich dann Broniszewski gelesen habe, habe ich ehrlich gedacht, es sei ein Eigentor von St. Pauli. Sorry, aber den Namen kannte ich wirklich vorher nicht.
Wieso hier ein paar Superschlaue nicht einfach sein geniales Tor genießen können, ohne gleich unsachlich an Bernier und Hansen rumzumäkeln verstehe ich allerdings auch nicht....
Man haben die "Fußballkenner" hier schon im Forum an ihm rumkritisiert.
War nicht immer genial, aber mit Simpson der Mann, von dem über die ganze Saison noch die meiste Gefahr ausging...
Wenn es jetzt noch ein paar Mal so läuft wie heute...
er muss doch endlich mal explodieren.
Das Zeug dazu hat er wirklich... Dann kann er noch ganz, ganz wichtig für uns werden!
nun gebt doch endlich mal zu, dass er nun schon einige gute Spiele abgeliefert hat...
Ja der Saisonstart war mies und ich habe kaum mehr an ihn geglaubt. Aber jetzt dreht er doch richtig auf!
Hatte schon immer viel für ihn übrig und war davon überzeugt, dass er ein guter Trainer ist.
Allerdings hatte ich Sorge, dass es so gehen könnte, wie bei Gerrets... Super Trainer - kein Erfolg.
Seit heute bin ich wesentlich optimistischer. Wir haben schon gegen Aachen super gespielt, fast besser als heute, aber heute haben wir endlich den Sieg geholt! Jippie!
war doch ein gutes Spiel gestern, aber es wird immer jemand geben, der meckert!