unser bester Mann verletzt, kann es immer noch nicht fassen!
GUTE BESSERUNG!
unser bester Mann verletzt, kann es immer noch nicht fassen!
GUTE BESSERUNG!
weiß jemand etwas konkretes zu seiner Verletzung?
kitte69:
was hat denn der Block mit der Einstellung zu tun?
Format hat, wer auch in schwierigen Situationen anfeuert und nicht pfeift.
Und das größte Pfeifkonzert kam nach dem Paderbornspiel aus Block 8!
merlion:
sorry, die besten Fans Deutschlands pfeifen ihre Mannschaft nicht aus, wenn sie kämpft und versagt...
Außerdem sind 20.000 ein bißchen wenig für die besten Fans Deutschland. Ist leider eine ziemliche Selbstübeschätzung, immer noch zu glauben, dass wir die besten sind.
Aber wir können es wieder werden, wenn die Jammerlappen und Heulsusen sich mal am Riemen reißen.
So wie gestern, als wir Spieler bei misslungenen Aktionen namentlich angefeuert haben. So sind echte Fans!
zu Herrn Rekdal: Coole Interviews und interessante Pressekonferenz!
war gestern gut wie immer und ein Techniker wird aus ihm halt nicht mehr...
IZ, ich glaube Du weist wenig über Bellinghausen, wenn Du ihm zum Kapitän machen willst.
Ein Kapitän braucht andere Qualitäten, vielleicht bekommt er die mit zunehmendem Alter noch, aber bevor wir Belli überfordern, sollten wir uns doch an seinem unbedingten Kampfeswillen freuen!
@headstar, warst Du in Stadion? Oder hast Dir wenigstens das Spiel auf Premiere in voller Länge angesehen?
Kann ich mir kaum vorstellen. Bugera war einer unser Besten. Ich fand ihn die ganze Saison schon ordentlich bis sehr gut, gestern war er wirklich klasse!
Wer jetzt noch meckert ist wohl nie zufrieden...
er muss in seinem Garten wohl auf einen Jungbrunnen gestoßen sein...
So gut wie gestern habe ich ihn schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen!!
Exzellentes Spiel! Weiter So!
war ich gestern bei einem anderen Spiel?
Hansen war für die Mannschaft gestern enorm wichtig, guter Einsatz, geringe Fehlpassquote, hat Souveränität ausgestrahlt.
Natürlich kein Diego, sondern ein Kämpfer fürs defensive Mittelfeld!
Kann die Kritik wirklich nicht nachvollziehen, ohne Hansen hätten wir gestern zentral recht alt ausgesehen...
eindeutig einer unser besten Spieler gestern! Hat mich positiv überrascht...
gutes Spiel gestern.
Nicht nur beim Tor, Trend zeigt eindeutig nach oben!
Weiter so!
In der IV steht er einfach besser, als in der AV.
Was mich immer kolossal nervt, dass er erst schaut und dann läuft...
So nach dem Motto, muss ich wirklich sprinten?
Dabei gehen wertvolle Zehntelsekunden verloren...
Wie auch immer, der Trend zeigt nach oben, auch wenn er gestern kaum gefordert war...