war in der Vergangenheit häufig an wichtigen Aktionen beteiligt, kann noch ein ganz wichtiger Mann für uns werden.
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ordentliche Leistung heute
-
für einen Mann seiner Erfahrung und seines Alters hat er manchmal seine Nerven etwas schlecht im Griff, hat man heute bereits beim Aufwärmen gesehen.
Und die Stimmung im Stadion war heute so giftig, da ist er immer hektischer geworden...
Ihn jetzt zum Buhmann zu machen, halte ich - trotz seiner Fehler - für wenig hilfreich.
Unsere Mannschaft ist völlig verunsichert, sie braucht Unterstützung, sonst sehe ich langsam wirklich schwarz...
-
AAAARRRGGGHHH! Wollt ihr mich absichtlich missverstehen?
ich habe nicht gesagt, dass ich ihn für einen tollen Einkauf halte... Dafür habe ich mich bereits zu häufig über ihn geärgert...
Habe nur darauf hingewiesen, dass man nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen soll, er ist halt noch nicht sehr erfahren und eher als Zukunftsperspektive geholt worden.
Heute war er übrigens eher einer von den besseren...
-
hat sich in der 1. Halbzeit ein paar böse Schnitzer erlaubt, ihn aber jetzt so runterzumachen... Von einem echten Fan erwarte ich etwas mehr Solidarität...
oder habt ihr etwa auch "ich hab die Schnauze voll" gebrüllt?
Peinlich, peinlich!
-
Flitzer?
Habe ich war verpasst? Der war doch ganz korrekt gekleidet
-
was hier einige noch nicht verstanden haben ist, dass wir zur Zeit gar keine Optionen mehr haben...
Wir sind nicht mehr in der Friedrich-Ära, in der man, wenn einem die alten nicht mehr gefielen, mal eben schnell für viele Millionen neue Trainer und Spieler geholt hat.
Deshalb würde ich mir wünschen, dass hier alle an einem Strang ziehen. Klugscheißerei und Kritik helfen der Sache nicht weiter...
-
Emeka Opara hat von unseren Neuverpflichtungen wohl den weitesten Weg zur Integration. ... Er wird von mir die Zeit bekommen, die er braucht um sich an die neue Umgebung, das Training und das Tempo zu gewöhnen. ...
Wo bitte gewöhnt man sich an die neue Umgebung....
Wolf sagt doch ganz direkt, dass Opara Zeit braucht und er zunächst nicht mit ihm plant...Gebt doch einfach zu, dass ihr Euch geirrt habt!
-
ich habe das Interview leider nicht gehört, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben.
Mich hat bei Wolf immer gestört, dass er selbst die schwachen Spiele schöngeredet hat...
Natürlich kann man es auch übertreiben, von daher werde ich versuchen, dass Interview selbst zu hören...
-
ich habe nicht verstanden, wieso nicht Diarra oder Ouattara in der IV gespielt haben, statt Schönheim...
Diarra ist wohl verletzt, aber Ouattara?