Super Typ! Wichtig für uns! Hoffentlich hat er noch lange Vertrag, sonst wirds gefährlich....
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
meiner Meinung nach hatte er heute keinen besonders guten Tag.
Seine "Schnelligkeit" kennen wir ja schon, heute waren auch noch die Flanken schlecht...
-
eindeutig PRO - seit Kurt Jara unser bester Mann
hat das Potential einer unserer Guru-Trainer zu werden
-
ist noch lange nicht da, wo wir ihn brauchen, aber bei all unseren jungen Hüpfern bereits jetzt wirklich wichtig.
Leider noch nicht ganz integriert und eingespielt, aber ich bin froh, dass wir ihn haben.
-
bin schon immer Simpson-Fan gewesen, einer unserer wenigen, die mit ein paar außergewöhnlichen Aktionen mal eine Abwehr knacken kann...
Seit seiner "Wiederkehr" wird er immer wichtiger für uns!
Super! -
war ja - solange Macho noch da war - eindeutig Pro Macho. Die beiden ersten Saisonspiele von Flo waren auch sehr schlecht. Seit dem wird er immer besser (kleine Einschränkungen beim Wehen-Spiel).
In Summe m.E. unser bester Spieler bisher!
Respekt! Auch was die Außendarstellung angeht.
Man kann übrigens sehen, dass ihn die Mannschaft inzwischen voll akzeptiert, auch als Antreiber. Das ist für einen so jungen Mann schon besonders...
-
Respekt, dass er sich getraut und die Verantwortung übernommen hat. Der Elfer war dann allerdings ganz schwach geschossen...
In Summe war er schon wieder fast der Alte heute. Für mich unser bester Stürmer
-
glückwunsch! Ob es schon für die Stammelf reicht, ist aber m.E. unsicher
-
auch meinen Glückwunsch - auch wenn es wohl ein Eigentor war.
Hoffe, er stabilisiert sich weiter, ist ein wenig ein Sensibelchen, hat aber unglaublich viel Potential.
-
er war heute zwar nicht einer unserer Besten, hat aber gut gekämpft. Er hat viel Potential und wenn er sich jetzt noch stabilisiert...
all den Kritikern hier im Forum empfehle ich, unsere Spieler nicht immer mit unseren Besten Leuten aus früheren Zeiten zu vergleichen...
Dann kann niemand bestehen