Beiträge von FipsAsmussen

Wenn ich an die Decke gehe, sieht das ganz anders aus... ;)

Naja, von "einigen" in Bezug auf facebook zu sprechen ist vielleicht auch ein bißchen übertrieben, Philipp... Aber ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen. :thumbup:

So wie ihr Fips und Herrmann ihre Tipps bzw. Anregungen dastellen könnte man den Eindruck erlangen, dass alles was von " Nicht-Ultras " kommt, unerwünscht ist.

Nein, das ist einfach nur der ganz normale Ablauf, der für Ultras, wie auch Normalos gilt... Ihr schreit doch immer nach Regelungen und Vorschriften. Dann solltet ihr auch mit gutem Beispiel voran gehen... ;)

Merkt Ihr nicht, dass es müßig ist mit jemandem Schach spielen zu wollen, wenn er nur Mühle kann? Verwendet Eure Energie doch auf etwas Ergiebigeres! :bier:

Und wenn man nichts von beidem kann, wird man persönlich und trägt nichts zur Diskussion bei... :) Das kennt man von dir ja schon... :auslachen: :autsch:

@Erich Wentz:

Es geht doch immer noch um die Kleidung und nicht um Fahnen oder Doppelhalter. Warum bleibst du nicht einfach (wenigstens ein Mal) beim Thema? ;) Ich kann dir aus dem Stand 20 Fan-Clus aufzählen, auf deren Shirts auch nur der Fan-Club-Name steht. Ohne FCK-Logo. Und rot-weiß sind da auch nicht alle.

@rees:

Wenn einer in der Westkurve nen blau-schwarzes Shirt trägt, kann ich ihm doch nicht direkt unterstellen, dass er zu Trier, Saarbrücken oder gar zum Waldhof geht. Erst das Wappen oder ein Schriftzug lassen diesen Schluss zu. Also sind meiner Meinung nach die Farben erstmal zweitrangig.

Buggy:

Ja, darum ging es ursprünglich... Fast schon grotesk, wie manche User hier jede Diskussion in die eine Richtung lenken wollen. Der Stachel muss schon tief sitzen... 8) Und ja, einige Leute hier kann man wirklich nicht (mehr) ernst nehmen...

Das war es nun auch von mir zu dieser leidigen "Diskussion".... Genieße jetzt lieber das Wetter. Wobei es für nen schwarzen Kapuzenpulli fast schon zu warm ist... :ironie: