Fanaktionen gegen Augsburg!

• Buggy
    setze dich dann bitte mit Christoph Schneller in Verbindung, der weiss was schon alles geplant ist und wer von den Ultragruppen der zuständige Ansprechpartner ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Vielleicht gilt ja das Flugverbot noch bis Freitag. Dann wäre auch eine Gefährdung des Flugverkehrs ausgeschlossen, sofern man die Luftballons mit Gas füllen würde.

• @Fips und Herrmann :
    Ich hab ja geschrieben in der Form WIE ihr das ausdrückt, könnte man evtl meinen ! Geht doch nicht immer gleich an die Decke ;) Formuliert das halt mal ein wenig netter.

Also im Facebook wären auch einige dafür solch eine Aktion zu starten. Die Frage ist halt nur wie genau man so etwas anmeldet ? Als Privatperson, in einer Gruppe von Leuten ? Ich mein , ich kenn die meißten ja nicht die von mir son Ballon kriegen würden ^^ [MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wenn ich an die Decke gehe, sieht das ganz anders aus... ;)

Naja, von "einigen" in Bezug auf facebook zu sprechen ist vielleicht auch ein bißchen übertrieben, Philipp... Aber ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen. :thumbup:

• Hey Fips kannst du in mein Account reinschauen und sehen welche Leute mir Nachrichten schicken ;) ?
    Und mit dem an die Decke gehen war auch eher Herrmann gemeint. Aber passt schon so alles...Danke nochmal für die Email![MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• freu mich auf Freitag. Hoffe das wir den sieg einfahren werden .. Dann feiern wir :) Und falls einer Ballons mitbringt, dann werft sie nicht aufs Spielfeld , sondern macht sie kaputt... :!:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• find ich eine klasse Idee. Nur dass die Ballons aufsteigen wird schwierig. Nicht jeder hat eine Heliumflasche im Bad stehen :D :party:

sàwàddee kráb