Beiträge von FipsAsmussen

Nur weil jemand in einem Forum ein paar hundert Posts hat, ist er noch lange kein Fan. Das Fanleben findet nämlich nicht im Internet statt... Aber das hatten wir ja schon mal... ;)

Beschwert euch weiter über den FCK und VIAGOGO und vergesst dabei rechtzeitig Tickets zu ordern... :D

Nein, nicht wieder diese Schiene... Du schreibst man solle sich doch mal ein wenig solidarischer geben gegenüber Fans des gleichen Vereins...

Soweit ich das überblicken kann, sind die Leute, die jetzt noch keine Karte haben einfach nur "Besucher" bzw. "Interessierte". Und das macht für mich schon nen Unterschied aus...

Aber das man denen, die noch keine haben, jetzt ein "Selbst Schuld" hinterher ruft und die Machenschaften von viagogo gut heißt, kann ich nicht verstehen. Ich dachte unter Fans des eigenen Clubs wär man wenigstens in der Beziehung solidarisch. :thumbdown:

Ich will hier bestimmt nicht "schadenfroh" rüberkommen, aber wenn man sich früh genug bemüht, ist man gar nicht auf VIAGOGO angewiesen und die ganze Diskussion hier erübrigt sich... Und FANS, wie du schreibst, haben meistens eine Dauerkarte. Wenn ich in meinem Umfeld (Familie, Büro) höre, wer alles Karten für den 34. Spieltag hat, da kann ich nur den Kopf schütteln. Die kommen alle 5 Jahr mal nach KL. Und wenn selbst die noch Karten bekommen haben... :rolleyes:

Mal nicht so laut schreien, hinterher blüht uns etwas ähnliches nach der erneuten Rauchbomben-Aktion ( man erinnere sich auch noch an das KSC Spiel ) in Düsseldorf !

Wer sich schon über "Rauchbömbchen" aufregt, sollte sich das hier besser nicht anschauen... ;)

Vielleicht verstehen jetzt einige, warum ich und auch noch ein paar "Unverbesserliche" die Diskussionen über Pyro in der FCK-Szene als absolut lächerich empfinden. 8)

Es ist also sowohl Leute wie dir als auch dem guten apo völlig egal wenn Leute damit mutwillig dem Verein schaden, weil ihr euch einfach sagt "Das gehört für mich dazu..."

Warum macht ihr nicht alle ein Spendenkonto auf, auf dass ihr alle fleissig überweist für solche Strafen? :boing:

Warum drehst du mir eigentlich immer die Wörter im Mund um?! Ich habe nicht behauptet, dass es mir völlig egal ist. Ich habe lediglich bestätigt, dass ich niemanden denunzieren würde.

Die ganze Kurve soll also geschlossen wegschauen wenn irgendwelche Selbstdarsteller den Verein eine Menge Geld kosten...? Junge junge junge, wo sind meine Beruhigungspillen... :autsch: Würden diese "Fans" wenigstens für die Strafen aufkommen...

Wo schreibt er denn was von "der ganzen Kurve" und "geschlossen"? Er hat lediglich beschrieben, wie er es handhabt. Und genauso sehe ich das übrigens auch!

Aus welcher Gruppierung kommen die Fanbeauftragten des FCK?
    Welche Gruppierung(en) stellen die Kandidaten für die Wahl?
    Wer ist denn die größte Fangruppierung des FCK?
    Wer wird bei einer demokratischen Wahl die meisten Stimmen kriegen?

Fragen über Fragen :rofl: :rofl: :rofl:

Richtig! Genau an diesem Punkt solltet ihr euch mal ein paar Fragen stellen! :gruebel: :Idee2: :gutgemacht:

(Jeder kann sich übrigens zur Wahl stellen, mal nebenbei bemerkt)

NRW_Teufel:

Getroffene Hunde bellen, oder wie war das? Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man persönlich. :thumbup:

wentzerich:

Wenn man was ändern will, muss man den Arsch hochbekommen und sich auch mal stellen und Gehör verschaffen. Haben die Ultras vor mehr als 10 Jahren übrigens auch mal gemacht... ;)

Klar.

Könnt ja versuchen einen von euch (denke da speziell an dich oder den Teufel aus NRW) in die Fanvertretung zu bekommen. Dann dürft ihr auch "Ultras raus!" fordern.... Ich freu mich schon drauf, sollte es so kommen. :jubel: :jubel: Aber es wird so sein wie immer. Diejenigen die hier "Ultras raus" und "Stadionverbote" fordern, werden sich eh nicht blicken lassen. :kiss: