Beiträge von FipsAsmussen

Anstatt hier über die "ach so bösen Fans" zu schimpfen, könntet ihr ja auch mal was dazu schreiben, dass der Verein die Fanarbeit weiter ausbaut und auf ein breiteres Fundament stellt.

Aber es ist ja immer einfacher zu kritisieren als mal ein Lob auszusprechen...

Und die Ausreden, warum man nicht zur Wahlveranstaltung kommt, kenne ich auch schon jetzt! :D

Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?!

Kann mich nur wiederholen. Dauerkarte oder frühzeitig Tickets sichern, dann habt ihr keinen Grund euch über den FCK oder Viagogo aufzuregen.

Aber manche hier warten scheinbar nur auf die Gelegenheit... :rolleyes:

Verstehe die Aufregung auch nicht. Hier tun einige so, als gäbe es Karten nur noch überteuert bei Viagogo. Wir reden hier von einem (!) Spiel in der Saison, welches ausverkauft ist.

Und wer keine Dauerkarte hat bzw. sich zu spät um Karten bemüht, der hat schon immer mehr als den Originalpreis bezahlt. War vor 10 Jahren nicht anders... Nur ging der Aufschlag da an irgendwelche windigen Vögel. Dann doch lieber an den FCK.

Sehr abenteuerlich so etwas anhand dieses Zitats abzuleiten... :thumbdown:

@NRW-Teufel: Über deine "Gesprächsführung" brauchen wir nicht zu reden... Wenn außer persönlichen Angriffen nur heiße Luft kommt, kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken.

@FipsAsmusen: Was mich stört oder irritiert ist die Aussage, daß das Abbrennen gefährlicher Gegenstände zum guten Ton gehört (so jedenfalls habe ich Dein bisherigen Aussagen verstanden). Ich würde niemals behaupten Du oder jemand anders sei ein Idiot oder ähnliches! Das mal zur Klarstellung! Aber wer die Verwendung von Pyro (und sei es unbewusst) verharmlost, weil es eben in der Szene so üblich ist, bereitet den Boden für einen nächsten schrecklichen Unfall. Und ich garantiere Dir, der kommt ! Und dann wird keiner dieser Menschen den Mumm haben und sich melden und sagen, er sei mit dabei gewesen. Da bleibt dann der Mut doch nur ein Häufchen!

Wo habe ich das geschrieben?! Zeig mir eine Stelle, an der ich es verharmlost habe!

Nochmal für alle: Mir ging es darum nicht alles zu glauben, was die BILD schreibt und dies als fundierte Wahrheit hinzustellen. Es ist weder "in Mode" sich Bengalos in den Hintern zu stecken um diese ins Stadion zu schmuggeln noch hat die Lautrer Fanszene ein Pyro-Problem. Bleibt doch alle mal auf dem Boden. Bei jeder Veranstaltung mit 30ooo Menschen (Konzert, Volksfest usw) hast du Spezialisten am Start, die aus der Reihe tanzen. So etwas lässt sich niemals verhindern.

wentzerich: Den Keks solltest du lieber deinem Vorbild PH anbieten. Der hat ihn nötiger.... :D

Ihr lest die Beiträge hier aber schon, oder?

Ich habe niemals behauptet, dass ULTRAS (dazu zähle ich mich im Übrigen selbst nicht) besser sind als normale Fans. So ein Schwachsinn... Es ging mir einfach nur darum, dass hier oftmals Leute über Dinge diskutieren, von denen sie keine Ahnung haben und Meldungen der BILD als Wahrheit bezeichnen.

Desweiteren habe ich ebenso geschrieben, dass ich gegen das Abbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen in Menschenmassen bin. Aber klar, dass sowas wieder überlesen wird. Macht es ja einfacher andere FCK-Fans als......, ......,..... etc. zu bezeichnen. :rolleyes:

Ach ja, falls es euch interessiert: Die Polizei in KA hat die FCK-Fans für ihr friedfertiges und besonnenes Verhalten am Sonntag gelobt. Mal so am Rande...

edit mod: Beleidigungen entfernt

Und warum schreibst du es dann doch?! *g*

Wenn du doch keine Argumente bzw. Kenntnisse hast, dann halte dich einfach aus einer Diskussion raus. Aber mit Beleidigungen disqualifizierst DU dich leider immer mehr.

Warum sollte ich nicht über Intellekt schreiben? Kennen wir uns etwa? Haben wir schon mal miteinander gesprochen?! Woher nimmst du diese Einschätzung?

Immer das Selbe hier... Gehen die Argumente aus, dann wird eine Diskussion "zu blöd" und man wird persönlich.

:rolleyes:

Langsam habe ich diese Diskussion satt. Eine Diskussion über irgend welche ....., die sich um nichts scheren und die Gesundheit Dritter gefährden und von......., die meinen alles rechtfertigen zu können und zu müssen.

Das war jetzt relativ derb, sorry, aber ich denke, dass jeder normal denkende Mensch mir das nachsieht!

Dein Post zeigt deutlich, welch Geistes Kind du bist. Außer Beleidigungen kommt dabei nicht viel rum... Aber wie auch, wenn schon die Grundkenntnisse bezüglich der Fanszene völlig fehlen.

Anstatt eine sachliche Diskussion zu führen, in der es auch mal 2 Standpunkte gibt, verallgemeinert ihr nur und geizt ncht mit Beleidigungen.

Würdest du mit jemanden reden wollen, der dich als......,....... und ........ bezeichnet? Wohl kaum....