Beiträge von FipsAsmussen

Die Szene von St.Pauli ist eh nicht mit anderen in Deutschland zu vergleichen... Bei denen spielt Politik eine viel zu große Rolle. Und die hat (ob links oder rechts) meiner Meinung nichts im Stadion verloren

Stefan hat heute nach dem Spiel ein hochemotionales Interview auf Sky gegeben. Der macht sich gerade zur Legende. Ich weiß gar nicht, wie ich ihm das danken kann.

Habe das Interview heute Nacht auch noch gesehen und war ziemlich geflasht! Für Stefan Kuntz sind wir seit gestern Abend endgültig aufgestiegen, das hat man in jeder Sekunde erkannt.... Von ihm ist ne zentnerschwere Last abgefallen und die Begeisterung konnte man jeder Faser seines Körpers ansehen. Jetzt kann ich mir auch denken, wie er den ein oder anderen Neuzugang an den Betze lotsen wird...

Der richtige Mann am richtigen Platz!

Danke Stefan!

Sasic wird seinen Weg gehen, wobei ich die Meinung von Fips teile, dass Sasic im deutschen Profifussball keinen Fuss mehr fassen wird. Wobei ich auch glaube, dass er in Duisburg über das Saisonende nicht mehr bleiben wird. Hätte Duisburg mehr Geld, wäre er wahrscheinlich schon jetzt nicht mehr dort.

Denke auch, dass er schon längst weg wäre, wenn Duisburg nicht schon Peterchen Neururer hätte, den sie fürs Nichtstun bezahlen. Im Zeitalter der modernen Kommunikation sprechen sich seine Methoden ja auch unter den Profis rum und es ist kein Zufall, dass die MSV-Profis das Trainingslager "Archipel Gulag" nennen... ^^

Ach ja, Rees, freut mich, dass wir auch mal einer Meinung sein können! ;)

Sasic' Name war nach den Vorfällen bei uns eigentlich schon verbrannt. Anscheinend hat Herr Hellmich das nicht mitbekommen oder es wissentlich ignoriert. Mich persönlich würde es allerdings stark wundern, wenn wir Milan Sasic nach seinem Engagement in Duisburg nochmal in den ersten 3 Ligen als Trainer sehen sollten.

Das Spiel heute Abend könnte übrigens lustig werden. :D

Hat sowas von Tokio Hotel - 2 Tage vorher vor der Halle campieren.

Da scheint jemand Erfahrung zu haben! ;)

Aber sind wir doch mal ganz ehrlich, 5 Sekunden pro Person sind nicht realistisch. Die bräuchten die Ordner alleine schon zum Check der Personalien. Also gehen wir mal eher von 20-30 Sekunden (incl. Abtasten) aus. Somit steigt der Personal- wie auch Zeitaufwand deutlich. Und diejenigen, die hier personalisierte Karten fordern, wären die Ersten, die sich dann wegen langer Wartezeiten beschweren... 8)