Beiträge von FipsAsmussen

Sehe ich richtig, hat er die "Kappa FCK Badelatschen" an?
    Er scheint ja immer noch an der Heimat zu hängen, zwischen den Jahren habe ich ihn in KL im Eingangsbereich vor dem Saturn und Toys'R'Us gesehen.

Vielleicht findet sich ja ein Pöstchen für Ihn.

Ja, als Wirt im Kiebitz vielleicht... :rolleyes:

Das mit den Badelatschen könnte auch ganz einfach daran liegen, dass sein Schwiegervater Zeugwart beim FCK ist...

Ja, deine platten Stammtischsprüche sind schwach. Bei jeder Gelegenheit kommen zu dem Thema unpassende Kommentare deinerseits...

Aber fangen wir doch mal an...

Wenn dieser "Regisseur" (wie du ihn nennst, da du ascheinend noch nicht mal seinen Namen kennst) da oben steht, dann wird der Verein das zumindest dulden. Schließlich geschieht es bei einer Veranstaltung im FWS, bei der der FCK das Hausrecht hat. Also fragen wir uns mal weshalb das so ist.

Sacha Kempf (so hei0t der "Regisseur" übrigens) stammt aus den Reihen der Lautrer Ultras. Diese haben in den letzten Jahren viele Aktionen bzw. Arbeiten in und um den Verein durchgeführt bzw. erledigt und genießen somit auch ein gewisses, ja positives Standing beim Vorstand. Es ist sogar Fakt, dass sich Vertreter der Gruppierungen in regelmäßigen Abständen mit Vertretern des Vereins bei Meetings austauschen. Wenn du also meinst, die Megafon-Anlage soll weg, dann begeistere Leute für deine Ziele und setzt euch gemeinsam für diese ein. Aber mit deinen Posts hier erreichst du rein gar nichts.

Bevor du den "Regisseur" vom Podest holen willst, solltest du erstmal den Dialog suchen. Ich denke das ist noch nicht geschehen und wird zukünftig auch nicht passieren... Würde mich freuen, wenn ich mich täusche. ;)

Du schreibst ja selbst, dass es "Fremde" waren. Beim momentanen Erfolg des FCK kommen eben auch immer wieder Leute, die keine Dauerkarte haben bzw. nur ein paar Spiele besuchen. Und diese Selbstregulierung in der Kurve ist wichtig und auch gegeben. Du wurdest aber gefragt, wann es das letzte Mal "Ausschreitungen in der West" gab. Und dazu zähle ich persönlich nicht eine Diskussion mit Betrunkenen.

Dein Vergleich mit der Vergewaltigung ist einfach nur unpassend und dämlich. Alkohol hat auf dem Betze schon immer eine große Rolle gespielt und ich gehe soweit zu sagen, dass wir Zuschauereinbußen im 4-stelligen Bereich hätten, sollte es irgendwann mal nur noch alkoholfreies Bier geben.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es erstrebenswert ist, sich auf die Kasse hauen zu lassen. Aber wenn ich mich an bestimmte Plätze begebe, ist die Möglichkeit eher gegeben, als wenn ich daheim vor dem PC sitze.