Beiträge von FipsAsmussen

Fast letztes Heimspiel, der Alkoholpegel einiger Jungs in unserer Nähe war so unerträglich, dass es fast ein kollektives Einschlagen aus allen Richtungen gegeben hätte. .

Bestes Beispiel für die Panikmache von einigen hier. Du schreibst in dem Absatz 2mal "fast". Also kann ich davon ausgehen, dass nichts passiert ist?! :D

Wenn ich mich an Plätzen aufhalte, an denen Alkohol ausgeschenkt wird, kann sowas immer passieren.

Aber ich gehe einen Schritt weiter und behaupte, dass du eher aufs Maul bekommst, wenn du 17 mal im Jahr in ein Festzelt gehst als bei 17 Besuchen im Fußballstadion.

Vielleicht gehört es auch dazu, dass ein Union "Fan" schon mit dem falschen Fuß aufgestanden ist und deswegen im Stadion so ausgetickter ist. Ganz ehrlich, die Gründe dafür sind mir Wurst wie Käse. Die schwarze Brut kanns nicht lassen und das zeigt sich immer wieder. Man hat sich hier und anderswo schon den Mund fusselig geredet aber so lange die Verein nicht endlich das Heft in die Hand nehmen und diese "Fanclubs" verbietet und mit Stadionverbot belegt, dann wird es bald so enden wie in in England. Auf der einen Seite beschweren sich die Idioten über den moderenen Fußball, über den Kommerz der mittlerweile vor herrscht und vorallem die so genannenten Plastik Klubs sind ihnen ein Dorn im Auge. Aber das die Spacken mit ihren Aktionen den Fußball genau da hintreiben, raffen die irgendwie nicht. Die raffen nicht, dass die hohen Tiere doch nur auf so Aktionen warten um Geld zu kassieren, neue Verbote auszusprechen und unsern Fußball immer mehr zum Event machen.Da sitzt dann jeder und isst auch ordentlich was, so stellen sich die Herren das vor und die Ultras schaffen auch noch die Basis. Da kann man sich doch nur noch aufregen...

Sorry, wenn ich ein bißchen deutlicher werden muss, aber ich habe selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gesehen.

Verallgemeinerungen, Pauschalisierungen und völlig unangebrachte Vergleiche mit England bringen hier keinen weiter.

Finde es immer wieder lustig, wie sich über die "ach so schlimme heutige Zeit" beschwert wird... In den 80er und 90er Jahren war das Gewaltproblem beim Fußball ein viel größeres als heute. Aber damals gab es noch keine Weicheier und Gutmenschen, die zum Fußball gegangen sind. Wenn ich hier im Thread lese, dass manche nicht wissen, ob sie mit ihren Kindern auf den Betze können, lach ich mich kaputt. Was soll denn passieren, solange sie nicht mitten in der Westkurve stehen?! Manch einer hier wäre beim Hallenhalma besser aufgehoben. :rolleyes:

Ich persönlich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass er bis dahin noch beim VfB spielt. Dafür ist der einfach zu durch in der Birne...

Zu der "Knieverletzung" kann ich nichts sagen. Die Bewegung, die durch die Berührung von Bancé ausgelöst wurde, sah nicht gut aus. Desweiteren besteht für mich durchaus ein Unterschied zwischen normalem "Laufen" und Leistungssport.

Ich persönlich freue mich schon auf den 33. Spieltag. Da ist das letzte Heimspiel vom VfB bzw.Lehmann (vorausgesetzt er verhält sich bis dahin normal) gegen Mainz. Sollte Bancé an dem Tag auflaufen, können sich die Zuschauer sicherlich auf was gefasst machen. :D

genau das wäre auch richtig und äußerst regelkonform gewesen

Aber genau das sind die verschiedenen Regelauslegungen, die die Zuschauer und Fans verwirren... Und da es in der Vergangenheit allgemein nicht üblich war, solche Vergehen mit ROT zu bestrafen, kommt natürlich Unmut unter den Fans auf. Ich will hier keinesfalls Lehmann in Schutz nehmen, aber ich fand die Entscheidung schon ziemlich hart.

Zu welchem Memmen- und Mädchensport hat sich Fußball nur entwickelt... Da reicht der kleinste Windhauch und die Vögel liegen am Boden und wälzen sich als hätte man sonst was mit ihnen gemacht.

Meiner Meinung nach, hätte man beide Situationen mit einer gelben Karte ahnden sollen. Ne Tätlichkeit ist für mich, wie gestern bereits der Kaiser sagte, was komplett anderes... Dann hätte man auch Oliver Kahn für seine Nasenbohrer und Nackengriffe die rote Karte zeigen müssen.

Am meisten ärgern mich noch die Aussagen der Mainzer.........das ist allein schon würdig eine Sperre auszusprechen an die Herren Polanski und Tuchel.......

Tja, die Mainzer sind inzwischen auch ein ganz "gewöhnlicher" Verein geworden. Da ist nichts mehr mit Fair-Play und dem "sympathischen Club"....

Provokationen, Täuschungversuche, AWH-Rufe und üble Fouls sind hier an der Tagesordnung.